$phpWord = \PhpOffice\PhpWord\IOFactory::load('test.docx');
$htmlWriter = new \PhpOffice\PhpWord\Writer\HTML($phpWord);
$htmlWriter->save('test.html');
Das Problem ist, dass jeder Textblock in tags eingekapselt ist, unabhängig davon, ob ich Title im DOCX -Dokument definiert habe. Ich würde erwarten, dass ... Tags generiert werden. Bullet List ist auch verloren.>
Ich begegne ein Problem beim [url=viewtopic.php?t=12659]Konvertieren[/url] von DOCX -Dokument in html mit Phpword Bibliothek (https://github.com/phpoffice/phpword). Hier ist der Code -Snippet, den ich verwende: [code]$phpWord = \PhpOffice\PhpWord\IOFactory::load('test.docx'); $htmlWriter = new \PhpOffice\PhpWord\Writer\HTML($phpWord); $htmlWriter->save('test.html'); [/code] Das Problem ist, dass jeder Textblock in tags eingekapselt ist, unabhängig davon, ob ich Title im DOCX -Dokument definiert habe. Ich würde erwarten, dass ... Tags generiert werden. Bullet List ist auch verloren.>
Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen,...
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:...
Die Dokumentation zur manuellen Installation ist veraltet. Ich habe versucht, manuell eine Autoloader-Klasse zu schreiben, und vielleicht hat es funktioniert? aber die einzige Ausgabe, die ich in...
Ich habe ein Problem mit der Verwendung des Plugins PHPWORD. Ich versuche, den Stil zu ändern, aber ich kann den Hintergrund der Zelle ändern und andere Parameter werden berücksichtigt.
Verwende ich die Phpoffice -Bibliothek. Gibt es eine Option, wie ich die Variable in der DOCX -Datei durch bestellte Liste ersetzen kann?$title = new \PhpOffice\PhpWord\Element\TextRun();...