Text(
text = "Heading text",
modifier = Modifier.semantics {
heading()
}
)
< /code>
Ist es möglich, auch irgendwie anzugeben, welcher Header es ist? Wie Sie H1, H2, H3 usw. haben können,
iOS Has Accessibilityheadinglevel
In Jetpack komponieren es möglich, zu sprechen, dass Ihr Text ein Header ist: < /p> [code]Text( text = "Heading text", modifier = Modifier.semantics { heading() } ) < /code> Ist es möglich, auch irgendwie anzugeben, welcher Header es ist? Wie Sie H1, H2, H3 usw. haben können, iOS Has Accessibilityheadinglevel [/code] https://developer.apple.com/documentation/Swiftui/Accessibilityheadinglevel hat Android ein Äquivalent?
Ich schreibe eine App, die eine Zugänglichkeitsdiensterlaubnis erfordert. Ich habe also den folgenden Code, der die Absicht „ACCESSIBILITY“ aufruft, sobald die App gestartet wird. Unter der Absicht...
In HTML möchte ich einen anzeigen, der mit meinem Textfeld platziert wird, damit er nur für Bildschirmleser oder Sprachbrowser angezeigt wird. Wie kann dies im Hinblick auf die WAG-ARIA-Richtlinien...
Ich bin ein Neuling in der Android-Entwicklung und würde gerne wissen, was der Zusammenhang oder Unterschied zwischen der Version und der API-Ebene ist?
Worauf bezieht sich das jeweils?
Und was...
Ich bin verwirrt darüber, was hier getan werden muss oder wo:
Validierung von Argumentindex, Flags, Breite und Genauigkeit nun strenger sind, wenn die folgende String.Format () und formatter.format...
Seit ein paar Tagen wird auch die einfachste Flutter-App (z. B. das Skelett -App, das über Android Studios Create New Flutter Project erstellt wurde) nicht auf einem Android...