Wie repariere ich meinen Flutter Gradle Mockito Build -Fehler?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie repariere ich meinen Flutter Gradle Mockito Build -Fehler?

Post by Anonymous »

Ich habe eine Flutter -App, an der ich gearbeitet habe, und sie läuft und debugs ohne Probleme, wenn ich für den Desktop erstelle. Ich habe mich entschlossen, es auf Android auszuprobieren, also habe ich mein Telefon zum Debuggen eingerichtet und versuchte, es zu erstellen. GetActivityLifecycle In der: flutter_plugin_android_lifecycle: testDebugunittest mit io.flutter.Embeddingorg.mockito.exceptions.base.MockitoException:
Mockito cannot mock this class: class androidx.lifecycle.Lifecycle.

If you're not sure why you're getting this error, please open an issue on GitHub.

Java : 21
JVM vendor name : Oracle Corporation
JVM vendor version : 21.0.1+12-LTS-29
JVM name : Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM
JVM version : 21.0.1+12-LTS-29
JVM info : mixed mode, sharing
OS name : Linux
OS version : 6.12.10-76061203-generic

You are seeing this disclaimer because Mockito is configured to create inlined mocks.
You can learn about inline mocks and their limitations under item #39 of the Mockito class javadoc.

Underlying exception : org.mockito.exceptions.base.MockitoException: Could not modify all classes [class androidx.lifecycle.Lifecycle, class java.lang.Object]

> org.mockito.exceptions.base.MockitoException: Could not modify all classes [class androidx.lifecycle.Lifecycle, class java.lang.Object]
< /code>
Dies ist mit Gradle 8.14.3 und dem Android Gradle Plugin 8.3.2. Wie kann ich daran vorbeikommen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post