Finding methods to toggle between:
- Always
- Never
- Only in Silent Mode
- Only When Not in Silent Mode
Ich habe im Grunde genommen Schaltflächen, die die Vibrateinstellungen beim Klicken manipulieren sollten. Eine dieser Schaltflächen ist hier gezeigt: < /p>
bSilent.setOnClickListener(new View.OnClickListener()
{
public void onClick(View v)
{
audioManager.setRingerMode(AudioManager.RINGER_MODE_SILENT);
audioManager.setVibrateSetting(AudioManager.VIBRATE_TYPE_RINGER, AudioManager.VIBRATE_SETTING_OFF);
audioManager.setVibrateSetting(AudioManager.VIBRATE_TYPE_NOTIFICATION, AudioManager.VIBRATE_SETTING_OFF);
Toast.makeText(getBaseContext(), "Set to Never", Toast.LENGTH_SHORT).show();
}
});
< /code>
Audiomanager ist irgendwo über diesem Code definiert wie: < /p>
final AudioManager audioManager = (AudioManager) this.getSystemService(Context.AUDIO_SERVICE);
< /code>
Android bietet den Audiomanager. Stattdessen verweisen Sie auf die GetRingMode -Methode. Wenn ich beispielsweise bei "immer" anfange, scheint es mir scheinbar unmöglich, zu "nie" zu kommen. Alle Kombinationen von Vibratmethoden bewegen sich nur zwischen "immer" und "nur im stillen Modus". Wenn ich bei "Never" anfange, wechseln die angebotenen Methoden nur zwischen "Never" und "nur wenn ich nicht im stillen Modus" wechsle. Dann entscheide ich, dass ich nicht mehr vibriere. Ich kann nicht von "immer" oder "nur im stillen Modus" auf "Never" wechseln. Das Problem wurde schon einmal angesprochen ... < /p>
Hier: Vibrateinstellungen auf Android 2.2 < /p>
und (in jüngerer Zeit) hier: Änderung der Vibrateinstellung < /p>
Die ersteren der Links liefert eine "Antwort". Luthier endet in einer Diskussion und findet schließlich einen Weg selbst. Er verweist auf die Seite:
HTTPS://android.googlesource.com/platfo ... ssets.java