Warum hört Looped Web Audio plötzlich nach einer Weile auf iOS im stillen Modus auf zu spielen?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Warum hört Looped Web Audio plötzlich nach einer Weile auf iOS im stillen Modus auf zu spielen?

Post by Anonymous »

Ich erstelle eine progressive Web -App. Zunächst habe ich ein HTML -Element verwendet, , aber auf iOS im stillen Modus würde es im Laufe der Schleife zufällig in Einatmen oder Atmen überspringen. Sehr inkonsistent. Es hat den Fehler geändert - jetzt spielt die Schleife zunächst gut, mutscht aber nach ungefähr zwei vollständigen Loops konsequent. Was ich also verwende oder Audiookontext, ist es im iOS -stillen Modus immer noch zerbrochen. /> ❌ Ich habe keinen direkten Zugriff auf ein iPhone oder Mac, um Protokolle und devtools auf dem BrowsStack nicht wirklich so gut für mich zu prüfen, aber ich denke nicht, dass dies ein Audiookontext -Lebenszyklusproblem ist. aktiv. Ich kann es nicht so lassen - viele Leute wollen die App im stillen Modus verwenden. Im Gegensatz dazu beschreiben die meisten anderen Beiträge, die ich gesehen habe, Audio, das überhaupt nie abgespielt wird, wenn der Silent -Modus eingeschaltet ist. Auf diese Weise kann die Schleifengeschwindigkeit basierend auf den Atemeinstellungen dynamisch eingestellt werden, ohne die Wiedergaberate zu ändern oder das Audio zu verzerren. Ich muss auch feststellen, ob dies ein Fehler meiner App oder der von iOS ist und es melden, wenn es sich um die letzteren handelt. /> Verwenden von Audiocontext < /li>
Stillschuiten Sie das Audio ab, um sicherzustellen, dass Audiocontext nicht ausgesetzt ist. in iOS im stillen Modus vorhanden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post