Ich entwickle gerade ein einfaches Spiel und jetzt ist es an der Zeit, Musik und Soundeffekte hinzuzufügen. Ich habe versucht, MediaPlayer zu verwenden, genau wie hier beschrieben: Android Media Player-Fehler
Ich habe jedoch ein anderes Problem, der MediaPlayer hört danach auf, die Musik abzuspielen etwa 5 Sekunden. Was ist wahrscheinlich die Ursache dafür?
Ich entwickle gerade ein einfaches Spiel und jetzt ist es an der Zeit, Musik und Soundeffekte hinzuzufügen. Ich habe versucht, MediaPlayer zu verwenden, genau wie hier beschrieben: Android Media Player-Fehler
Ich habe jedoch ein anderes Problem, der MediaPlayer hört danach auf, die Musik abzuspielen etwa 5 Sekunden. Was ist wahrscheinlich die Ursache dafür?
Ich erstelle eine progressive Web -App. Zunächst habe ich ein HTML -Element verwendet, , aber auf iOS im stillen Modus würde es im Laufe der Schleife zufällig in Einatmen oder Atmen überspringen....
In meinem Projekt möchte ich, dass ein Sound abgespielt wird, und dann, damit ein Objekt aktiv auf false gesetzt ist, werden im Moment beide gleichzeitig stattfinden, damit der Sound nicht spielt....
Ich habe einen Server erstellt, der eine Warteschlange auf der serverseitigen Implementierung implementiert, wobei die Anforderungen absichtlich 11 Sekunden lang abgehalten werden, bevor eine Antwort...
Ich verwende libvlcSharp Mediaplayer, um Audio aus einem RTP -Stream abzuspielen.
using (var media = new Media(_libVLC, new Uri($ rtp://{_url} ), :no-video ))
Ich arbeite seit ein paar Wochen an einem Projekt auf meinem Laptop und gelegentlich (scheinbar zufällig) werde ich Einheit starten und der Herausgeber wird sich diesem seltsamen Muster konsequenter...