Ich schaue mir eine CPPCON an und möchte überprüfen, ob ich nicht verrückt bin.[code]mWriteCounter[/code]) und 'wo die gültigen Daten endet' ([code]mReadCounter[/code]). Sollte der erste Atomic Store nicht memory_order_acquire verwenden? Was wir hier benötigen, soll sicherstellen>
Atomisch die Objektdarstellung (bis c ++ 20) Wert
-Repräsentation (seit c ++, vergleicht das von c ++ 20) vergleicht. gewünscht (führt
read-modify-write-Operation ausgeführt). Andernfalls...
Ich verstehe, dass std :: atomic ein atomisches Objekt ist. Aber inwieweit Atomic? Nach meinem Verständnis kann eine Operation atomar sein. Was genau ist mit einem Objektatomic gemeint? Zum Beispiel,...
Angenommen, ich habe ein std :: atomic und verschiedene Threads führen Operationen wie std :: string foo = map ; und map = baz . Ich speichere keine Referenzen oder Zeiger auf die Werte in der Karte....
Ich habe ein grundlegendes Verständnis von HTML, aber ich werde ehrlich sein, ich verstehe JavaScript überhaupt nicht und ich habe diesen Code von einem anderen Ort kopiert. Es funktioniert außer...
Heute habe ich versucht, die Tresorit-Software über diesen Link herunterzuladen:
Ich war fasziniert, als auf der Seite ein Fortschrittsbalken angezeigt wurde, der immer langsamer wurde von 0 % bis...