Dies ist der Fehler, den ich erhalte. In meinem Anwendungsordner gibt es zwei Ordner Back-Modules und Frontmodules. In meinem Vordermodulordner gibt es einen Ordner mit dem Namen "Home" und hat Controller, Module und Ansichten. home.php < /p>
class Home extends MX_Controller{
public function __construct(){
parent::__construct();
$this->load->helper(array('form'));
}
public function index(){
$this->template->build('home');
}
}
< /code>
Dies ist der Fehler, den ich erhalte. In meinem Anwendungsordner gibt es zwei Ordner Back-Modules und Frontmodules. In meinem Vordermodulordner gibt es einen Ordner mit dem Namen "Home" und hat Controller, Module und Ansichten. home.php < /p>
class Home extends MX_Controller{ public function __construct(){ parent::__construct(); $this->load->helper(array('form')); }
public function index(){ $this->template->build('home'); } } < /code>
Ich habe ein Problem mit React-Native in Android
(BatchedBridge konnte nicht abgerufen werden, stellen Sie sicher, dass Ihr Bundle richtig verpackt ist)
[! ]
Ich verwende Windows 7 und XAMPP V 3.2.1
Aus bestimmten Gründen muss ich meine alten Daten vom alten PC in XAMPP auf den neuen PC verschieben.
Also ich Laden Sie das genaue XAMPP auf den neuen PC...
Ich möchte ein Menü, das horizontal gescrollt/gezogen werden kann, wenn es nicht in das Ansichtsfenster passt.
Ich habe bereits einen Weg gefunden und es funktioniert genauso gut, wie es ausgerichtet...
Ich möchte ein Menü, das horizontal gescrollt/gezogen werden kann, wenn es nicht in das Ansichtsfenster passt.
Ich habe bereits einen Weg gefunden und es funktioniert genauso gut, wie es ausgerichtet...