Ich versuche, einen Build auf meinem Android-Gerät auszuführen. In meiner Android-Manifest-XML-Datei befindet sich die empfohlene Syntax, die der Fehler vorschlägt.
Ich versuche, einen Build auf meinem Android-Gerät auszuführen. In meiner Android-Manifest-XML-Datei befindet sich die empfohlene Syntax, die der Fehler vorschlägt. [code]
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ist jemand mit Google Maps-API vertraut und Polygone auf eine Still Map? Teile):
const tourStops = [
{
id: 1,
position: { lat: ##, lng: ## },
title: Some title ,
},
{
id: 2,
position: { lat: ##,...
Ich habe zwei Karten. Ein (a) sind Karten eindeutige Kennungen für zugewiesene Ressourcen. Die anderen (b) karten eindeutige Kennungen für Ressourcenprototypen. Ich möchte die beiden Karten aufnehmen...
Ich verwende Espresso-Tests, um meine Android-App (targetSDKVersion: 34) zu testen. Die App enthält ein Modul, das Google Maps und Ortungsdienste nutzt. Ich möchte den Standort nachahmen, um...