Wenn ich versuche, eine MVN -Version zu machen: Ausführen < /code>, erhalte ich diesen Fehler < /p>
[ERROR] Provider message:
[ERROR] The svn command failed.
[ERROR] Command output:
[ERROR] svn: E215004: Authentication failed and interactive prompting is disabled; see the --force-interactive option
svn: E215004: Commit failed (details follow):
svn: E215004: No more credentials or we tried too many times.
Authentication failed
svn: E215004: Additional errors:
svn: E215004: No more credentials or we tried too many times.
Authentication failed
< /code>
Ich dachte also, dass etwas mit meinem Pom vielleicht nicht stimmt. Also habe ich versucht, < /p>
zu tunmvn scm:checkin -Dmessage="relase" -Dusername= -Dpassword=.
< /code>
Ich habe den SCM -verwandten Abschnitt in POM auf diese Weise: < /p>
url
scm:svn:url
scm:svn:url
< /code>
, aber ich erhalte immer noch den gleichen Fehler. < /p>
Ich habe eine Unterklammer in Eclipse installiert. Ich habe Collabnet und Tortoise SVN auf meinem Computer installiert. Alle sind 1.8.1 Version. Wenn ich versuche, direkt von Eclipse mit Team-> Commit zu überprüfen, kann ich die gleichen Anmeldeinformationen verwenden. Außerdem kann ich die gleichen Anmeldeinformationen von Tortoisevn verwenden. Mit den gleichen Anmeldeinformationen kann ich jedoch nicht in der Lage sein, Performance oder SCM -Checkin von Maven zu veröffentlichen. Ich habe einige Links gesehen, die über $ {user.home} .scm \ svn-settings.xml sprechen, wo wir interaktive SVN konfigurieren können. Aber ich sehe es nicht auf meiner Maschine. Ich sehe den .scm -Ordner selbst nicht. Mache ich hier etwas falsch?>
Maven SVN: E215004: Authentifizierung fehlgeschlagen und die interaktive Aufforderung ist deaktiviert. Siehe die Option- ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version