Ich habe die Pubnub -API in eines meiner Projekte integriert. Ich versuche, ein Bündel von Daten zu erhalten, die ich in Nutzlast gesendet habe. Ich habe FCM zur Push -Benachrichtigung hinzugefügt. Ich erhalte in allen Fällen Push -Benachrichtigung, aber keine Bündeldaten, wenn App getötet oder im Hintergrund ist. Erhalten Sie bereits Payload -Objekt, wenn die App im Vordergrund ist, aber keine Daten erhalten, wenn die App im Hintergrund oder getötet wird.
Ich erhalte ein Benachrichtigungsobjekt, wenn App im Vordergrund ist, aber keine davon im Hintergrund oder getötet wird. (Erhalten Sie ein FCM -Standardobjekt) Ich versuche, eine Benachrichtigungsobjekt im Bündel zu erhalten, wenn die App von der Benachrichtigungstraße
Ich habe die Pubnub -API in eines meiner Projekte integriert. Ich versuche, ein Bündel von Daten zu erhalten, die ich in Nutzlast gesendet habe. Ich habe FCM zur Push -Benachrichtigung hinzugefügt. Ich erhalte in allen Fällen Push -Benachrichtigung, aber keine Bündeldaten, wenn App getötet oder im Hintergrund ist. Erhalten Sie bereits Payload -Objekt, wenn die App im Vordergrund ist, aber keine Daten erhalten, wenn die App im Hintergrund oder getötet wird.[code]{ "pn_gcm": { "notification": { "title": "Barack Obama", "body": "12", "channelName": "Hell 4_656" } }, "firstName": "Barack", "lastName": "Obama", "displayName": "Barack Obama", "profileImageUrl": "abcURL", "userId": "173", "type": "sender", "time": "1615958943297", "message": "12" } < /code> Nutzlast 2: < /p> { pn_gcm={ notification={ title=BarackObama, body=Hello, image=Hell4_656 } }, firstName=Barack, lastName=Obama, displayName=BarackObama, time=1615958740553, type=sender, message=Hello, profileImageUrl=abcURL, userId=173 } [/code] Ich erhalte ein Benachrichtigungsobjekt, wenn App im Vordergrund ist, aber keine davon im Hintergrund oder getötet wird. (Erhalten Sie ein FCM -Standardobjekt) [b] Ich versuche, eine Benachrichtigungsobjekt im Bündel zu erhalten, wenn die App von der Benachrichtigungstraße [/b]
Ich integriere derzeit Push -Benachrichtigungen in die Maui -App. Anstatt Azure Benachrichtigungs -Hub zu verwenden, besteht eine geschäftliche Anforderung, Dynamics 365 Customer Insights zu...
Ich habe ein kleines Skript, um einen Node.js -Server auszuführen und ihn gleich danach auf dem Browser zu öffnen. Wenn ich das Terminal schließe, das er erstellt, läuft der Server immer wieder im...
Ich habe ein anhaltendes Problem, bei dem die Installation von Poesie während des Upgrades auf MacOS Sequoia während der Verpackungsinstallation getötet wird. Der Prozess schlägt während der...
Ich versuche, ein App-Bundle auf die Play Console hochzuladen und erhalte immer die Meldung, dass der verwendete Schlüssel vom richtigen abweicht.
Die Meldung:
Ich speichere die Ausgabe eines Modells als Tabelle in Google Big Query aus dem DataProc -Cluster mit dem folgenden Code:
Rules.write \
.format( bigquery ) \
.option( table , {}.{}...