Ich habe festgestellt, dass mein Rückgabewert von $ sth-> fetch (pdo :: fetch_assoc): < /p>
lautetSQLSTATE[HY000] [1203] User *USERNAMEHERE* already has more than 'max_user_connections' active connections< /code> < /p>
Alle meine Abfragen sind erfolgreich und alles scheint einwandfrei zu funktionieren. Hier ist meine Funktion, irgendwelche Ideen, warum ich maxiere? < /P>
function mysql_read_single_row($sql, $array_of_values) {
try {
//create a connection
$DBH = new PDO("mysql:host=".CONST_MYSQL_HOST.";dbname=".CONST_MYSQL_DBNAME, CONST_MYSQL_RUSER, CONST_MYSQL_RPASS);
Ich habe festgestellt, dass mein Rückgabewert von $ sth-> fetch (pdo :: fetch_assoc): < /p>
lautetSQLSTATE[HY000] [1203] User *USERNAMEHERE* already has more than 'max_user_connections' active connections< /code> < /p>
Alle meine Abfragen sind erfolgreich und alles scheint einwandfrei zu funktionieren. Hier ist meine Funktion, irgendwelche Ideen, warum ich maxiere? < /P>
function mysql_read_single_row($sql, $array_of_values) {
try { //create a connection $DBH = new PDO("mysql:host=".CONST_MYSQL_HOST.";dbname=".CONST_MYSQL_DBNAME, CONST_MYSQL_RUSER, CONST_MYSQL_RPASS);
Dies ist mein erstes Mal, dass ich eine -Multi-Tenant-SaaS-Anwendung in Django entwickelte. In diesem SaaS hat jedes Unternehmen seine eigene PostgreSQL-Datenbank und diese Datenbanken werden...
Laravel upgrade von 9 bis 11, ich erhalte $ request-> user () und auth :: user () null-Wert in der Webroute. Ich verwende php-open-source-saver/jwt-auth Route::get('customer/{id}', );...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...