java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found.
< /code>
Ich habe versucht festzustellen, was das verursachen könnte, aber zeichnen Sie im Moment Rohlinge.HttpsURLConnection conn;
conn = (HttpsURLConnection) (new URL(mURL)).openConnection();
conn.setConnectTimeout(20000);
conn.setDoInput(true);
conn.setDoOutput(true);
conn.connect();
String tempString = toString(conn.getInputStream());
Ich versuche, eine Verbindung zu einer IIS6 -Box mit einem GoDaddy 256bit -SSL -Zertifikat herzustellen, und ich erhalte den Fehler: < /p> [code]java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found. < /code> Ich habe versucht festzustellen, was das verursachen könnte, aber zeichnen Sie im Moment Rohlinge.HttpsURLConnection conn; conn = (HttpsURLConnection) (new URL(mURL)).openConnection(); conn.setConnectTimeout(20000); conn.setDoInput(true); conn.setDoOutput(true); conn.connect(); String tempString = toString(conn.getInputStream()); [/code]
Ich versuche, eigenständige Wiremock einzurichten, um das Client -Zertifikat zu überprüfen.java -Djavax.net.debug=all -Djava.security.debug=certpath -jar wiremock3.jar --port 9080 --https-port 9443...
Ich stoße auf ein Problem, während ich versuche, eine SQL -Server -Datenbank mit Python auf MacOS mit Brew herzustellen. Ich empfange die folgende Fehlermeldung:
Ich versuche, eine E-Mail mit Python zu senden, aber es wird immer die Fehlermeldung „ssl.SSLError: falsche Versionsnummer (_ssl.c:1056)“ angezeigt. Hier ist mein Code:
Ich verwende Spring Boot 3.4.1, Java/JDK 23, Windows 10 Pro x64. Spring Boot's application.proprerties: Kann ich server.ssl.key-store
verwenden? server.ssl.key-store-type=PKCS12...