Ich versuche, einige Informationen von einer Montage my_lib.dll über t4 zu analysieren.
>
< /code>
Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Running Transformation: System.io.FilenotFoundException: konnte keine Datei oder Assembly -System laden. /> < /blockquote>
Ich habe versucht, hinzuzufügen: < /p>
< /code>
Aber das hat nicht geholfen.
< /code>
, der einen weiteren Fehler verursachte: < /p>
Kompiliertransformation: CS0103: Der Name 'ArgumentNotnull' existiert nicht im aktuellen Kontext < /p>
< /blockquote>
kann jemand helfen. Framework?
Die T4 -Vorlage funktionierte mit .NET Framework 4.8.>
Ich versuche, einige Informationen von einer Montage my_lib.dll über t4 zu analysieren. >
< /code> Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Running Transformation: System.io.FilenotFoundException: konnte keine Datei oder Assembly -System laden. /> < /blockquote> Ich habe versucht, hinzuzufügen: < /p>
< /code> Aber das hat nicht geholfen. < /code> , der einen weiteren Fehler verursachte: < /p>
Kompiliertransformation: CS0103: Der Name 'ArgumentNotnull' existiert nicht im aktuellen Kontext < /p> < /blockquote>
kann jemand helfen. Framework? Die T4 -Vorlage funktionierte mit .NET Framework 4.8.>
Ich habe eine NetSpandard20 Klassenbibliothek und eine Konsolenanwendung, die keinen direkten Verweis auf diese Klassenbibliothek hat. Stattdessen muss ich diese Bibliothek zur Laufzeit laden, damit...
Ich versuche, auf eine .NET 4.6 -Montage aus meinem ASP.NET -Kernprojekt zu verweisen. Ich führe ASP.NET und Web Tools 2015 aus (RC1 -Update 1). Bei der referenzierten Montage ist ich auf 4.5.1...
Ich versuche, auf eine .NET 4.6 -Montage aus meinem ASP.NET -Kernprojekt zu verweisen. Ich führe ASP.NET und Web Tools 2015 aus (RC1 -Update 1). Bei der referenzierten Montage ist ich auf 4.5.1...
Ich erstelle eine Visual Studio 2022-Erweiterung mit einem VSIX-Projekt, das aus einem Fenster besteht, in dem die aktuellen Formularklassen Ihres Projekts in einem Combobox angezeigt werden, und...
Für ein paar Monate hatte ich kein Problem damit, das Modell aus DB zu generieren, indem ich es löschte und nachbilderte. Nach einem Anziehen von Git wurde ein Problem aufgetreten, während versucht...