QR -Code -Bereitstellung für die Admin -Setup -App in Android fehlgeschlagenJava

Java-Forum
Anonymous
 QR -Code -Bereitstellung für die Admin -Setup -App in Android fehlgeschlagen

Post by Anonymous »

Ich habe entweder die Google -Test -DPC -App oder meine eigene signierte Build -App für QR -Code -Bereitstellung
jedes Mal, wenn der gleiche Fehler bekommen "etwas schief gelaufen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder könnte nicht eingerichtet werden.**{ "android.app.extra.PROVISIONING_DEVICE_ADMIN_COMPONENT_NAME": "com.my app/.myAdminReceiver", "android.app.extra.PROVISIONING_DEVICE_ADMIN_SIGNATURE_CHECKSUM": "7yRxgSgepvItKzc+eDZi3qaIdVlzKwyM27+mujSVU0U", "android.app.extra.PROVISIONING_DEVICE_ADMIN_PACKAGE_DOWNLOAD_LOCATION": "https://android-application/test/app-release.apk", "android.app.extra.PROVISIONING_LEAVE_ALL_SYSTEM_APPS_ENABLED": true, "android.app.extra.PROVISIONING_SKIP_ENCRYPTION": false }**< /code>
Meine Bedingungen
Verwenden Sie dieses JSON -Format, um QR -Code zu generieren >> Provisionsgerät bis 6 Mal auf neues frisches Android -Gerät herunterladen >> Appladung >> einen Bildschirm erhalten, auf dem ich eine Nachricht erhalten habe. Dieses Gerät gehört zu Ihrer Organisation.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post