Wie benutze ich Hibernate ?Java

Java-Forum
Anonymous
 Wie benutze ich Hibernate ?

Post by Anonymous »

Ich lese Hibernate -Referenz, sie sind zwei Elemente in Hibernate: . Nachdem ich es gelesen habe, weiß ich nicht, wovon die Referenz spricht. Für : Wann wird bei der Einstellung von "Fetchen" der Winterschlaf in dem inneren Join verwendet, wann wird der äußere Join verwendet, wann wird ausgewählt? Welche Tabellen welche Spalten werden verwendet? Und für die vorgesehene Hibernate -Referenz wurde: < /p>

Code: Select all

, then which column is used to join these two tables?
Beim Einstellen von Fetch für wurde:
Fetch (optional - Standards zu Join): Wenn der Standard eingestellt ist, wird der Hibernate einen inneren Join verwenden, um eine durch eine Klasse abgebildete Abrufe abzurufen. Zu sagen: Welche Klasse ist diese Klasse?) Und ein äußerer Join für einen durch eine Unterklasse definierten (meine Frage: Würde mir jemand bitte ein Beispiel geben, um zu sagen: Welche Klasse ist diese Klasse?). Wenn der Hibernate auf SELET eingestellt ist, verwendet Hibernate eine auf einer Unterklasse definierte sequentielle Auswahl für einen (meine Frage: Würde mir jemand bitte ein Beispiel geben, um zu sagen: Welche Klasse?), Was nur dann ausgestellt wird, wenn sich eine Zeile herausstellt, um eine Instanz der Unterklasse darzustellen (meine Frage: Wenn mir jemand ein Beispiel gibt: Was ist dies zu sagen).).).).).).).).). Innere Alt -Anschlüsse werden immer noch verwendet, um eine von der Klasse und ihre Superklassen definierte Abrufe abzurufen (meine Frage: Würde mir bitte jemand ein Beispiel geben, um zu sagen: Welche Klasse ist diese Klasse?). definiert durch eine Klasse oder ihre Superklassen und einen äußeren Join für einen durch eine Unterklasse definierten definiert. Wenn auf die Auswahl gesetzt ist, verwendet Hibernate eine auf einer Unterklasse definierte sequentielle Auswahl für einen , das nur dann ausgestellt wird, wenn sich herausstellt, dass eine Zeile eine Instanz der Unterklasse darstellt. Innenverbindungen werden immer noch verwendet, um einen von der Klasse und ihren Superklassen definierten zu abrufen. Gibt es jemanden, der ein Beispiel bietet und mir dies erklärt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post