Ich schreibe eine einfache C#.NET -Anwendung, in der ich einen If -Zustand habe, in dem ich überprüfe, ob ein Zeichenfolgenvariablenwert ein Zeichenfolge oder eine andere Zeichenfolge oder eine andere Zeichenfolge oder eine andere Zeichenfolge ist.if(protocollo == "2019/0002391" || protocollo == "2019/0002390" || protocollo == "2019/0001990" || ........)
< /code>
Diese Lösung funktioniert, ist jedoch nicht so elegant. Was könnte eine intelligentere Methode sein, um dasselbe Verhalten zu implementieren?
Ich schreibe eine einfache C#.NET -Anwendung, in der ich einen If -Zustand habe, in dem ich überprüfe, ob ein Zeichenfolgenvariablenwert ein Zeichenfolge oder eine andere Zeichenfolge oder eine andere Zeichenfolge oder eine andere Zeichenfolge ist.if(protocollo == "2019/0002391" || protocollo == "2019/0002390" || protocollo == "2019/0001990" || ........) < /code>
Diese Lösung funktioniert, ist jedoch nicht so elegant. Was könnte eine intelligentere Methode sein, um dasselbe Verhalten zu implementieren?
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Warum statische Variablenwerte direkt in der Hauptmethode gedruckt werden dürfen, während zum Drucken normaler ganzzahliger Werte die Erstellung eines Objekts erforderlich ist.
Das ist zwar global,...
Im Grunde versuche ich, Werte aus einer Liste als Schlüssel-Wert-Paare an ein neues Wörterbuch anzuhängen. Ich möchte die Schlüsselnamen in einem bestimmten Format und in einer bestimmten...
Es gibt wahrscheinlich eine Methode, um den Index des ersten nicht leeren Zeichens in einem String in Java5/6 zurückzugeben. Aber ich kann es nicht mehr finden. Ein Code-Anylisierungstool sagt, dass...
public class Main {
public static void main(String[] args) {
int[] a ={5,6};
System.out.println( Array indexes values before calling the method );
for ( int element: a ){...