Ich habe versucht, WhatsApp von der HTML -Webseite mithilfe der Telefonnummer uae zu verbinden. Die Fehlermeldung ist jedoch die Fehlermeldung.
"Die über URL geteilte Telefonnummer ist ungültig."
Ich habe versucht, [b] WhatsApp [/b] von der HTML -Webseite mithilfe der Telefonnummer [b] uae [/b] zu verbinden. Die Fehlermeldung ist jedoch die Fehlermeldung. "Die über URL geteilte Telefonnummer ist ungültig."[code][url=https://api.whatsapp.com/send?phone=971509626914&text=Can%20I%20know%20more%20about%20your%20service..] [i][/i] [/url] [/code]
Ich habe versucht, WhatsApp von der HTML -Webseite mithilfe der Telefonnummer uae zu verbinden. Die Fehlermeldung ist jedoch die Fehlermeldung.
Die über URL geteilte Telefonnummer ist ungültig.
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Ich verwende Twilio Sandbox, um mit dem Einrichten eines WhatsApp -Flusses zu experimentieren. Ich konnte den Flow mit einem Springboot/Java -Backend erfolgreich einrichten und einen Webhook...
Ich möchte, dass die Hauptinformationen meiner Webseite angezeigt werden, wenn der Link in Apps freigegeben wird, genau wie in dem von WhatsApp angehängten Screenshot. Die App sollte eine...