Ich habe eine Funktion, die eine Bilddarstellung des angegebenen Textes unter Verwendung von Kissen als Eingabetext , font , font_size und color . Funktion funktioniert gut genug, aber mit größeren Schriftgrößen benötige ich zunächst eine größere Leinwand. Andernfalls wird der Text abgeschnitten. Diese anfängliche Bildgröße verlangsamt den gesamten Prozess, und ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das gleiche Ergebnis zu erzielen, ohne auf ein anfängliches leeres Bild zurückgreifen zu müssen, oder die anfängliche Bildgröße so klein wie möglich zu erzeugen, um Ressourcen nicht zu verschwenden.
Ich habe eine Funktion, die eine Bilddarstellung des angegebenen Textes unter Verwendung von Kissen als Eingabetext , font , font_size und color . Funktion funktioniert gut genug, aber mit größeren Schriftgrößen benötige ich zunächst eine größere Leinwand. Andernfalls wird der Text abgeschnitten. Diese anfängliche Bildgröße verlangsamt den gesamten Prozess, und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das gleiche Ergebnis zu erzielen, ohne auf ein anfängliches leeres Bild zurückgreifen zu müssen, oder die anfängliche Bildgröße so klein wie möglich zu erzeugen, um Ressourcen nicht zu verschwenden.[code]def text_to_image( text: str, font_filepath: str, font_size: int, color: Tuple[int, int, int, int], ) -> ImageType: # ?: very big canvas size as to not to clip the text when rendered with bigger font sizes canvas_size = ( 10000, 10000, ) img = Image.new("RGBA", canvas_size)
draw = ImageDraw.Draw(img) draw_point = (0, 0)
font = ImageFont.truetype(font_filepath, size=font_size) draw.multiline_text(draw_point, text, font=font, fill=color)
Ich habe ein Python -Paket, das Anfragen verwendet. Ich erstelle ein Session Objekt mit verify = . Es scheint, dass Anfragen dies verwenden, plus alle systemdefinierten Zertifikate, um die Verbindung...
Ich habe ein Ohr mit mindestens 2 Kriegen im Inneren. Man sollte keine eingeschränkt sein, also gar kein Auth, und der andere sollte durch Keycloak eingeschränkt werden. Dies geschieht über ein...
Ich verwende den Camel -Fall in einer Entitätsklasse, aber warum konvertiert die zu lehnte Funktion immer automatisch in den Fall mit niedrigerem Kamel? [com.loader.batch.if.entity.userfllig package...
Hintergrund
Ich entwickle eine physikalische Python-basierte Anwendung auf einem Raspberry Pi 4 mit einer grundlegenden Benutzeroberfläche, an dessen Ende ich dem Benutzer ein Foto zum Herunterladen...