Ich versuche, ein System für ein Projekt zu entwerfen. Das System verfügt über eine Schnittstelle, die von verschiedenen Klassen implementiert werden muss. Jede abgeleitete Klasse hat ein eigenes Layout (wie etwas auf dem Bildschirm gezeichnet). Es gibt eine abgeleitete Klasse, die eigentlich eine Vorlage ist. Im Layout dieser Klasse gibt es eine Komponente, die eine Liste von Werttypen (und damit die Vorlage) haben kann. Ich verwende dynamic_cast , um den zugrunde liegenden Typ des Elements zu erhalten und die entsprechende Methode zu rufen. Das scheint jedoch etwas falsch zu sein. < /P>
Code: < /p>
Ich versuche, ein System für ein Projekt zu entwerfen. Das System verfügt über eine Schnittstelle, die von verschiedenen Klassen implementiert werden muss. Jede abgeleitete Klasse hat ein eigenes Layout (wie etwas auf dem Bildschirm gezeichnet). Es gibt eine abgeleitete Klasse, die eigentlich eine Vorlage ist. Im Layout dieser Klasse gibt es eine Komponente, die eine Liste von Werttypen (und damit die Vorlage) haben kann. Ich verwende dynamic_cast , um den zugrunde liegenden Typ des Elements zu erhalten und die entsprechende Methode zu rufen. Das scheint jedoch etwas falsch zu sein. < /P> Code: < /p> [code]#include #include #include #include #include
Ich arbeite an einer Art einzigartiger App, die Bilder in bestimmten physischen Größen in Zoll generieren muss. Die Ausgabe hat also die gleiche Anzahl von Zoll, aber eine unterschiedliche Anzahl von...
Wenn ich meine Swing-GUI-Anwendungen unter Java 6 ausführe, verwenden sie automatisch meine konfigurierten Subpixel-Anti-Alias-Einstellungen für alle Schriftarten. Das Ergebnis ist gegenüber Standard...
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Wenn ich die folgenden Klassen habe:
public class ParentClass
{
public int ParentProperty { get; set; } = 0;
}
public class ChildClass : ParentClass
{
public string ChildProperty { get; set; } =...