Ich habe das Projekt über sourceTree aufgenommen und versuche, es auf Xcode zu öffnen. Ich kann es zwar problemlos im Master-Zweig ausführen, erhalte jedoch im Entwicklungszweig die folgende Fehlermeldung -> „Pakete werden bei Verwendung des Legacy-Build-Systems nicht unterstützt, aber im aktuellen Arbeitsbereich ist es aktiviert.“
Ich habe lange bei Google nach einer Lösung mit diesem Fehlertext gesucht. Ich habe viele Versuche gemacht. Allerdings konnte ich den Fehler nicht beheben und es kommt nicht weiter. Können Sie mir bitte helfen, Zeit zu sparen?
Hier sind die Methoden, die ich ausprobiert habe:
- Ich habe die aktuellste Version von Xcode aus dem AppStore heruntergeladen und verwende sie. Ich habe Xcode 11.1 heruntergeladen und installiert, weil es möglicherweise mit der Version zusammenhängt, aber das Problem wurde nicht gelöst.
- „Datei“ -> Ich habe versucht, das Legacy-Build-System oder das neue Build-System in den „Arbeitsbereichseinstellungen“ zu ändern, aber das Problem wurde nicht gelöst.
- Ich habe Pod-Installation, Pod-Deintegration und Pod-Aktualisierung versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst.
- Ich bin in das Projektverzeichnis gegangen und habe den vorgeschlagenen Code ausprobiert, aber das Problem ist nicht gelöst. -> "xcodebuild -workspace Foo.xcworkspace -scheme Bar -configuration Release -archivePath /path/to/Foo.xcarchive clean archive -UseModernBuildSystem = NO"
-Ich habe das Projekt immer wieder gedreht, aber das Problem wurde nicht wieder gelöst.
-Die dem Projekt hinzugefügten Module werden geladen und ich kann das Innere sehen. Von hier aus dürfte es kein Problem sein. Weil meine beiden anderen Freunde versuchten, das Projekt erneut zu übernehmen und das Projekt ohne Probleme in verschiedenen Zweigen aufzubauen. Seine Projekte funktionieren.
Ich stecke gerade in einer Sackgasse. Meine Zeit ist seit Tagen verschwendet. Bitte helfen Sie mir, ich kann keine Lösung finden.
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen gute Arbeit.
Pakete werden bei Verwendung des Legacy-Build-Systems nicht unterstützt, im aktuellen Arbeitsbereich ist es jedoch aktiv ⇐ IOS
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version