Ich habe eine Flutter -App mit youtube_player_iframe: ^5.2.1. Auf meinem iPhone 16 Pro Max spielen Videos gut, aber auf einigen Geräten wie Android-Tablets oder kleineren Bildschirmen als iPhone 16 pro max. Jedes Video fällt im In-App-Player mit "Dieses Video ist nicht verfügbar (Fehler 15)". class = "snippet-code-html Lang-html PrettyPrint-Override">
Ich habe eine Flutter -App mit youtube_player_iframe: ^5.2.1. Auf meinem iPhone 16 Pro Max spielen Videos gut, aber auf einigen Geräten wie Android-Tablets oder kleineren Bildschirmen als iPhone 16 pro max. Jedes Video fällt im In-App-Player mit "Dieses Video ist nicht verfügbar (Fehler 15)". class = "snippet-code-html Lang-html PrettyPrint-Override">[code]// lib/pages/player_page.dart import 'package:flutter/material.dart'; import 'package:google_fonts/google_fonts.dart'; import 'package:youtube_player_iframe/youtube_player_iframe.dart';
class PlayerPage extends StatefulWidget { final String videoId; final String title; const PlayerPage({super.key, required this.videoId, required this.title});
@override State createState() => _PlayerPageState(); }
class _PlayerPageState extends State { late final YoutubePlayerController _yt;
Ich muss eine Möglichkeit implementieren, Videos von unserer Website auf YouTube hochzuladen. Ich habe die App bereits in Google Cloud registriert und alle erforderlichen Client -ID, Client...
Wenn ich eine YouTube -Video -URL habe, gibt es eine Möglichkeit, PHP und Curl zu verwenden, um die zugehörige Miniaturansicht aus der YouTube -API zu erhalten?
Beschreibung Zusammenfassung:
Die eingebetteten YouTube-Playlist-Player (mit IFrame HTML oder Iframe-API) oder den mobilen Browsern (Android) Crash oder Beenden während der Wiedergabe von...
Ich habe ein Iframe -Element aus meiner React -Anwendung in eine HTML -Datei isoliert, um sie im Browser zu öffnen (HTML nur mit Iframe darin), und ich erhalte das gleiche folgende Problem:
Einige...