Ppp_support.h error () Funktion beendet das Programm ohne drucken benutzerdefinierte NachrichtC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Ppp_support.h error () Funktion beendet das Programm ohne drucken benutzerdefinierte Nachricht

Post by Anonymous »

Ich arbeite Bjarne StrouStrups "Programmierung: Prinzipien und Übung mit C ++" und mit der Datei PPP_Support.h von der offiziellen Website https://www.strustrup.com/ppp_support.h Adbr/> i -AM -Visual -Studien - sollte sich wie folgt verhalten: < /p>

"In PPP_Support geben wir einen Fehler (), der standardmäßig das Programm mit einer Systemfehlermeldung plus der String übergeben, die wir als Argument an die Irrtum übergeben haben. Das Programm stürzt nur ab, ohne meine benutzerdefinierte Nachricht anzuzeigen.#include "PPP.h"

int main()
{
error("This is my custom error message.");
}
< /code>
Was ich erwartet hatte: < /strong>

Ich habe erwartet, dass die Konsole etwas druckt: "Fehler: Dies ist meine benutzerdefinierte Fehlermeldung." Die endgültige Ausgabe, die ich in meiner Konsole von Visual Studio sehe, lautet: < /p>

C:\Dev\hello_World\Bin\x64\Debug\hello_World.exe (Prozess 31660) mit Code 0 (0x0). Drücken Sie eine beliebige Taste, um dieses Fenster zu schließen. . . < /p>
< /blockquote>
Warum wird meine benutzerdefinierte Fehlermeldung nicht zur Konsole gedruckt? Gibt es eine Änderung, die ich vornehmen muss, um sie zu sehen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post