Ich erstelle eine einfache Implementierung für ein Schulprojekt und bin derzeit an der Aufgabe festgehalten, sich im Wort im Wort zu ergeben, wenn er richtig erraten wird. Ich habe bereits Code, der abhängig von der Anzahl der Buchstaben im Wort leere Räume generiert, sowie so ziemlich alle anderen Komponenten des Spiels, die ich brauche, aber ich kann nicht herausfinden, wie man Leerzeichen durch korrekte Buchstaben ersetzt. Und wenn möglich, damit ich meinen Code nicht zu stark ändern muss.
import random
name = str(input("What's your name?"))
print("Hello,", name + "!")
failures = 0
allowed = 1
guessed = str()
wordlist = ['hangman', 'dinner', 'computer', 'america', 'olympics', 'football', 'minecraft', 'jacket', 'cabbage', 'electricity', 'dog',
'pasta', 'japan', 'water', 'programming', 'anaconda', 'onehunga', 'name', 'windows', 'curtains', 'bieber', 'kirito',
'montenegro', 'wheel', 'civilization', 'physics', 'bluebird' 'table', 'ACDC', 'guardian yam' 'mario', 'parachute', 'agario', 'obama',
'youtube', 'putin', 'dairy', 'christianity', 'club penguin', 'oskahlavistah', 'coins', 'agitating', 'jumping', 'eating',
'your mom', 'executive', 'car', 'jade', 'abraham', 'sand', 'silver', 'uranium', 'oscar is gay', 'bioshock', 'fizzle', 'moonman', 'watermelon',
'WAHAHAHAHAHA', 'steve jobs', 'extreme', 'weeaboo jones', 'hot damn', name]
def correct(guess):
if guess in word:
if guess not in guessed:
print("Correct")
return(True)
else:
if guess not in word and len(guess) == 1 and guess in 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ':
if guess not in guessed:
print("Incorrect!")
return(False)
print("Guess this word!")
print("You can input any letter from A to Z and the space key.")
wordnumber = random.randint(0, len(wordlist))
word = (wordlist[wordnumber])
print("_ "*len(word))
while failures < allowed:
guess = str(input("Guess a letter!"))
if len(guess) != 1 or guess not in 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ':
print("That is not a letter, try again.")
if guess in guessed:
print("You have already guessed that letter, try again.")
iscorrect = correct(guess)
guessed = guessed, guess
if iscorrect == True:
print("Word display still in development")
if iscorrect == False:
print("You suck")
failures = failures+1
print("You have", allowed , "guesses left.")
if failures == allowed:
replay = str(input("Press 1 to play again, press 2 to exit."))
if replay == 1:
break
else:
quit()
#Now all I have to do is find a way to display positions of correct letters.
Ich erstelle eine einfache Implementierung für ein Schulprojekt und bin derzeit an der Aufgabe festgehalten, sich im Wort im Wort zu ergeben, wenn er richtig erraten wird. Ich habe bereits Code, der abhängig von der Anzahl der Buchstaben im Wort leere Räume generiert, sowie so ziemlich alle anderen Komponenten des Spiels, die ich brauche, aber ich kann nicht herausfinden, wie man Leerzeichen durch korrekte Buchstaben ersetzt. Und wenn möglich, damit ich meinen Code nicht zu stark [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] muss.[code]import random
def correct(guess): if guess in word: if guess not in guessed: print("Correct") return(True) else: if guess not in word and len(guess) == 1 and guess in 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ': if guess not in guessed: print("Incorrect!") return(False)
print("Guess this word!") print("You can input any letter from A to Z and the space key.") wordnumber = random.randint(0, len(wordlist)) word = (wordlist[wordnumber]) print("_ "*len(word)) while failures < allowed: guess = str(input("Guess a letter!")) if len(guess) != 1 or guess not in 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ': print("That is not a letter, try again.") if guess in guessed: print("You have already guessed that letter, try again.") iscorrect = correct(guess) guessed = guessed, guess if iscorrect == True: print("Word display still in development") if iscorrect == False: print("You suck") failures = failures+1 print("You have", allowed , "guesses left.") if failures == allowed: replay = str(input("Press 1 to play again, press 2 to exit.")) if replay == 1: break else: quit()
#Now all I have to do is find a way to display positions of correct letters. [/code]
Ich bin sehr verblüfft und ist ein wenig besorgt, um das folgende Verhalten zu entdecken, bei dem ich zwei Tests und zwei Vorrichtungen habe. import pytest
Ich versuche, die Spaltenwerte eines Pandas -Datenfreams nacheinander durchzusetzen, um ein Substring mit einem Regex -Muster zu erkennen und zu ersetzen, wo es auftaucht. /> 'func(-etwas, das...
Ich versuche, die Spaltenwerte eines Pandas -Datenfreams nacheinander durchzusetzen, um ein Substring mit einem Regex -Muster zu erkennen und zu ersetzen, wo es auftaucht. /> 'func(-etwas, das...