Ich habe eine Klasse, die so aussieht: < /p>
public int DoWork(int value)
{
return value + GetDataFromDB();
}
public int GetDataFromDB()
{
return 10;
}
< /code>
In der realen Welt geht die zweite Funktion in die Datenbank und erhält den Wert, was ich für Unit -Tests nicht möchte.public void DoWorkTest()
{
// Arrange
DoWorkClass fake = new DoWorkClass(config);
A.CallTo(() => fake.GetDataFromDB()).Returns(1);
// Act
int result = fake.DoWork(5);
// Assert
Assert.That(result, Is.EqualTo(6));
}
< /code>
Dies wirft jedoch einen Fehler aus: < /p>
System.argumentException: Objekt 'DoworkClass' vom Typ DoworkClass wird nicht als gefälschter Objekt anerkannt.>
Ich habe eine Klasse, die so aussieht: < /p> public int DoWork(int value) { return value + GetDataFromDB(); }
public int GetDataFromDB() { return 10; } < /code> In der realen Welt geht die zweite Funktion in die Datenbank und erhält den Wert, was ich für Unit -Tests nicht möchte.public void DoWorkTest() { // Arrange DoWorkClass fake = new DoWorkClass(config); A.CallTo(() => fake.GetDataFromDB()).Returns(1);
// Act int result = fake.DoWork(5);
// Assert Assert.That(result, Is.EqualTo(6)); } < /code> Dies wirft jedoch einen Fehler aus: < /p>
System.argumentException: Objekt 'DoworkClass' vom Typ DoworkClass wird nicht als gefälschter Objekt anerkannt.>
Ich habe versucht, die Kosten einer Indirektion zu messen, da das Stapeln von Indirektionen übereinander die Leistung speziell abbauen sollte. /> Virtuelle Funktionsaufruf. Code
#include
#include...
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...
Ich habe eine Vorlagenfunktion mit verschiedenen Typparametern und abhängig von diesen Typen die Funktion Aufrufe ein static_assert (false) . Ich möchte wissen, wann mein Code nicht für bestimmte...
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, eine Funktion von SELECT DETRO -Beispiel Date_Format (Date_end, % W% m% y ) als Dateend zu fügen.
$this->db->select(name, DATE_FORMAT(date_end, ‘% W% M% Y’) AS...