Schreiben Sie einen Basisklassenarbeiter und 2 abgeleitete Klassenstündung und Salariedworker . Jeder Arbeiter hat einen Namen und eine Gehaltsrate. Der stündliche Arbeiter wird für die ersten 40 Stunden vollständig bezahlt und hat den Preis für alle Stunden darüber. Der Arbeitnehmer bezahlt den Stundenlohn 40 Stunden lang, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Stunden.
Schreiben Sie einen Basisklassenarbeiter und 2 abgeleitete Klassenstündung und Salariedworker . Jeder Arbeiter hat einen Namen und eine Gehaltsrate. Der stündliche Arbeiter wird für die ersten 40 Stunden vollständig bezahlt und hat den Preis für alle Stunden darüber. Der Arbeitnehmer bezahlt den Stundenlohn 40 Stunden lang, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Stunden.[code]#include #include
using namespace std;
//////////// Worker ///////////////////////////// class Worker { public: Worker(); Worker(string name, int salary); void print(); int compute_pay(int hours); string get_name(); int get_salary(); private: string name; int salary; int payout; };
int Worker::get_salary() { return this->salary;} //////////// HourlyWorker /////////////////////// class HourlyWorker : public Worker { public: HourlyWorker(string name, int salary); int compute_pay(int hours); private: string name; int salary; int payout; };
HourlyWorker::HourlyWorker(string name, int salary) :Worker(name, salary) {}
int HourlyWorker::compute_pay(int hours) { int temp = 0; if (hours >= 40) { temp = (this->salary * (hours - 40)) / 2; this->payout = (this->salary * 40) + temp; } else { this->payout = this->salary * hours; } return payout; } //////////// SalariedWorker ///////////////////// class SalariedWorker : public Worker { public: SalariedWorker(string name, int salary); int compute_pay(int hours); private: string name; int salary; int payout; };
SalariedWorker::SalariedWorker(string name, int salary) :Worker(name, salary) {}
Kann mir jemand helfen? Ich möchte dem CAS-ViT-Algorithmus neue Berechnungen hinzufügen, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung: „RuntimeError: Es wurde erwartet, dass die Reduktion in der...
ein IF-ELSE-Aussagen) und ich habe das Gefühl, dass es auch ohne eine Lambda-Funktion schneller geben sollte. a, b, c, d):
return
Ich habe ein paar Versuche versucht zu verwenden Sort () in einer...
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...
Ich habe eine Ausgabe. Es gibt mir ein unerwünschtes Ergebnis mit einigen Bildern, die ich auf eine Website hochgeladen habe, um das Fotorama JQuery Plugin -Bibliothek JavaScript zu erstellen oder zu...