#include
int main() {
std::println("{}", "▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊");
}
< /code>
Ich bekomme Folgendes in meiner Konsole: < /p>
▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊���▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊��▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊
Ich habe keine Vorstellung, was hier passiert. Möglicherweise spaltet interne Pufferung die Codeeinheiten mittenkodiert und bewirkt, dass sie deynchronisiert werden?
Bearbeiten: Nur für Mr. Kanavos. in der Tat ein Problem hier.
Wenn ich den folgenden Code in Visual Studio mit dem /utf-8 < /code> -FLAG erfasst habe aktiviert: < /p> [code]#include
int main() { std::println("{}", "▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊"); } < /code> Ich bekomme Folgendes in meiner Konsole: < /p> ▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊���▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊��▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊▊[/code]
Ich habe keine Vorstellung, was hier passiert. Möglicherweise spaltet interne Pufferung die Codeeinheiten mittenkodiert und bewirkt, dass sie deynchronisiert werden? Bearbeiten: Nur für Mr. Kanavos. in der Tat ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] hier.
In einem meiner Springdaten-JPA-Repositories habe ich diese native Abfrage (postgresql):
@Query(value = SELECT * FROM ballots b WHERE b.companies && :companyIds and b.meeting_id in :meetingIds ,...
In einem meiner Springdaten-JPA-Repositories habe ich diese native Abfrage (postgresql):
@Query(value = SELECT * FROM ballots b WHERE b.companies && :companyIds and b.meeting_id in :meetingIds ,...
Ich möchte zunächst sagen, dass ich mit _setMode (_fileno (stdout), _o_u16Text) , wie man Unicode -Zeichen für eine Konsole druckt, ausdrucken. Das Problem, das ich habe, ist das Drucken von...