error: use of the 'assume' attribute is a C++23 extension
< /code>
Ich sehe, dass es auf das makro openvdb_assume ist bedingt definiert als (vereinfacht): < /p>
zurückzuführen#ifdef __has_cpp_attribute
#if __has_cpp_attribute(assume) >= 202207L
#define OPENVDB_ASSUME(...) [[assume(__VA_ARGS__)]]
#endif
#endif
#ifndef OPENVDB_ASSUME
#define OPENVDB_ASSUME(...) __builtin_assume(__VA_ARGS__)
#endif
Trotz der Bedingung __has_cpp_attribute (angenommen)> = 202207l erweitert das Makro im C ++ 20 -Modus immer noch in [[Annahme]] . Online -Demo: https://gcc.godbolt.org/z/fey5gwc9p
Wie man die Bedingung ändern muss, um sie zu verhindern, und c ++ 20 kompatible __builtin_assume (__ va_args __) Voraussetzung stattdessen stattdessen? Stattdessen?>
Beim Kompilieren meines Programms mit einer aktuellen Version der OpenVDB -Bibliothek von Clang im C ++ 20 -Modus erhalte ich den Fehler: < /p> [code]error: use of the 'assume' attribute is a C++23 extension < /code> Ich sehe, dass es auf das makro openvdb_assume ist bedingt definiert als (vereinfacht): < /p> zurückzuführen#ifdef __has_cpp_attribute #if __has_cpp_attribute(assume) >= 202207L #define OPENVDB_ASSUME(...) [[assume(__VA_ARGS__)]] #endif #endif #ifndef OPENVDB_ASSUME #define OPENVDB_ASSUME(...) __builtin_assume(__VA_ARGS__) #endif [/code] Trotz der Bedingung __has_cpp_attribute (angenommen)> = 202207l erweitert das Makro im C ++ 20 -Modus immer noch in [[Annahme]] . Online -Demo: https://gcc.godbolt.org/z/fey5gwc9p Wie man die Bedingung [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] muss, um sie zu verhindern, und c ++ 20 kompatible __builtin_assume (__ va_args __) Voraussetzung stattdessen stattdessen? Stattdessen?>
Gibt es eine gute Möglichkeit, die Hologramme in Sicherheitsdokumenten wie Identitätskarten zu erkennen? Ich habe einige Methoden wie Sobel Filter, Laplacian, unter anderem ausprobiert, aber es ist...
Ich verwende das NestJS-Microservices-Paket ClientProxy mit RabbitMQ als Transporter. Ich versuche, eine Nachricht vom Authentifizierungsdienst an den Benutzerdienst zu senden. Der...
Ich versuche festzustellen, ob eine einzeln verknüpfte Liste einen Zyklus (Schleife) in Java hat. Ich habe versucht, den Floyd -Zykluserkennungsalgorithmus (Schildkröten- und Hare -Algorithmus) zu...
So erfassen Sie die Scroll -Fertigstellung vor der Berechnung des Rahmens in Swift (iOS)? Der UICollectionView fungiert als Registerkarte, und wenn ein Element ausgewählt ist, aktualisiert der...