Ich habe eine statische Klasse mit einem Wörterbuch implementiert, das einige Objekte in meiner Anwendung mit schwachen Referenzen verfolgt. < /p>
static Dictionary Monitor;
< /code>
Auf Anfrage (nicht in Produktion) Der Müllsammler wird erzwungen und das Wörterbuch wird zurückgegeben. Durch die Überprüfung der Anzahl der "lebendigen" Objekte für jeden Typ kann ich schnell überprüfen, ob ich ein Speicherleck habe, da die Anzahl der lebendigen Objekte höher ist als erwartet.>
Ich habe eine statische Klasse mit einem Wörterbuch implementiert, das einige Objekte in meiner Anwendung mit schwachen Referenzen verfolgt. < /p> static Dictionary Monitor; < /code> Auf Anfrage (nicht in Produktion) Der Müllsammler wird erzwungen und das Wörterbuch wird zurückgegeben. Durch die Überprüfung der Anzahl der "lebendigen" Objekte für jeden Typ kann ich schnell überprüfen, ob ich ein Speicherleck habe, da die Anzahl der lebendigen Objekte höher ist als erwartet.>
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ist es eine gute Praxis, ViewPager2 mit einem einzelnen Fragment für nur ein Element in der Recyclerview zu verwenden, während andere Elemente normale Ansichten sind? Gibt es bei diesem Ansatz eine...
Ich habe Probleme mit SharedMemory () in Python 3.12.0, es ist nicht ordnungsgemäß veröffentlicht. Ich benutze den folgenden Kontext -Manager, um Share -Speichersegmente zu verarbeiten:...