Python: 3.13.2
Kivy: 2.3.1
Kivy installation method: apt
< /code>
Der nächste Code funktioniert unter Windows einwandfrei, führt jedoch zu einem Anwendungsfrieren unter Linux < /p>
from kivy.app import App
from kivy.uix.button import Button
from kivy.core.audio import SoundLoader
from kivy.clock import Clock
class TestApp(App):
def build(self):
btn = Button(text="Play")
btn.bind(on_release=lambda x: self.play_music())
return btn
def play_music(self):
sound = SoundLoader.load("assets/test.mp3")
if sound:
Clock.schedule_once(lambda dt: sound.play(), 0)
if __name__ == "__main__":
TestApp().run()
Die nächste Spezifikation wurde für Python -m PyInstaller tlum.spec :
verwendet
Einstellungen < /p> [code]Python: 3.13.2 OS:Linux 6.12.17-amd64 Kivy: 2.3.1 Kivy installation method: apt < /code> Der nächste Code funktioniert unter Windows einwandfrei, führt jedoch zu einem Anwendungsfrieren unter Linux < /p> from kivy.app import App from kivy.uix.button import Button from kivy.core.audio import SoundLoader from kivy.clock import Clock
Der nächste Code funktioniert einwandfrei unter Windows, führt jedoch zu einem Anwendungsfrieren unter Linux
from kivy.app import App
from kivy.uix.button import Button
from kivy.core.audio import...
Ich möchte wissen, wie man in Linux C/C ++ Code einen Sound spielt (in keine externe Bibliothek, meine ich mit Dingen, die entweder in libc/libgcc/libstdc ++ oder in der Linux -Kernel und in...
Ich verwende Kepler.gl in Python, um Trajektorien auf einer Karte zu visualisieren. Jede Flugbahn wird durch eine separate Schicht dargestellt, wobei die Daten aus den Werten mit Breitengrad,...
Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Delphi 12.2 / Firemonkey für eine echte plattformübergreifende App auch unter Linux verwenden. Meine App enthält einen TWebBrowser zum Anzeigen von...