Ich erstelle Anwendungen mit Net9 Maui. Ich benutze oft das InAppbillingPlugin, aber er wird nicht mehr aktualisiert. Ich versuche es in meiner Anwendung zu verwenden, aber ich bekomme Fehler, wenn ich < /p>
aufrufe// Get list of items to purchase
var items = await billing.GetProductInfoAsync(ItemType.InAppPurchaseConsumable,
productIds);
< /code>
Gibt es eine Lösung dafür? Was können wir nun Waisen dieser Komponente verwenden?
Ich erstelle Anwendungen mit Net9 Maui. Ich benutze oft das InAppbillingPlugin, aber er wird nicht mehr aktualisiert. Ich versuche es in meiner Anwendung zu verwenden, aber ich bekomme Fehler, wenn ich < /p> aufrufe// Get list of items to purchase var items = await billing.GetProductInfoAsync(ItemType.InAppPurchaseConsumable, productIds); < /code> Gibt es eine Lösung dafür? Was können wir nun Waisen dieser Komponente verwenden?
Ich entwickle eine Angular + -Capacitor -App für iOS und versuche, ein einfaches natives Plugin (wie das Echo -Beispiel) zu verwenden, indem ich der offiziellen Kondensatordokumentation folgt:
Ich habe zwei Webdienste erstellt: Der erste ist ein ASP .NET -Kern für einen Rastfull -HTTP -Dienst; Der zweite ist ein ASP .NET -Kern mit MVC. Der erste hat APIs, die einige Daten in der Datenbank...
Ich experimentiere mit den OpenAI -Agenten SDK (Python) und rannte mit parallel_tool_calls . Ich sehe jedoch immer noch Multiple Toolaufrufe, die in der Antwort der Assistenten zurückgegeben wurden....
Wenn ich die Funktion .offset() oder .position() von jQuery verwende, geben sie immer undefiniert zurück. Wenn ich sie in die Konsole eingebe, erhalte ich das gleiche Ergebnis, aber eval(?) gibt den...
Wenn ich die Funktion .offset() oder .position() von jQuery verwende, geben sie immer undefiniert zurück. Wenn ich sie in die Konsole eingebe, erhalte ich das gleiche Ergebnis, aber eval(?) gibt den...