Ich habe also ein Paket, das ich in C#generiere. Dieses Paket hängt von einem anderen Nuget -Paket ab (das ich nicht besitze) und ist für C ++ gedacht. Das Ordnerlayout ist daher fremd. PackagePath .
Das ist in Ordnung. Aber mein Nuget -Paket auf 30 MB aufbläht. Es wäre schön, wenn ich den Verweis auf das C ++ - Nuget -Paket überlassen könnte und mit einem .Props oder .Targets Datei mit den erforderlichen nativen DLLs zum Anwendungsverzeichnis zum Erstellungszeit kopiert werden könnte. Ich hatte jedoch absolut kein Glück mit diesem Ansatz. Einfach, weil ich das Nuget -Paket nicht finden kann, aus dem aus. .Props Datei in 'My Package'.
Ich habe also ein Paket, das ich in C#generiere. Dieses Paket hängt von einem anderen Nuget -Paket ab (das ich nicht besitze) und ist für C ++ gedacht. Das Ordnerlayout ist daher fremd. PackagePath . Das ist in Ordnung. Aber mein Nuget -Paket auf 30 MB aufbläht. Es wäre schön, wenn ich den Verweis auf das C ++ - Nuget -Paket überlassen könnte und mit einem .Props oder .Targets Datei mit den erforderlichen nativen DLLs zum Anwendungsverzeichnis zum Erstellungszeit kopiert werden könnte. Ich hatte jedoch absolut kein Glück mit diesem Ansatz. Einfach, weil ich das Nuget -Paket nicht finden kann, aus dem aus. .Props Datei in 'My Package'.
Ich arbeite mit dem .NET 8.0 CLI und Rider an einer .NET 8.0 -Lösung auf macOS. Mein Projekt verwendet
für Abhängigkeiten wie Litedb und TiktokenSharp. (Fehlen Sie eine Verwendungsanweisung oder...
Eine meiner Funktionen in meiner Funktions -App ist die Ausnahme, nachdem sie auf Java -Laufzeit 11 ausgeführt wurde. Error building configuration in an external startup class. One or more loaded...
Eine meiner Funktionen in meiner Funktions -App ist die Ausnahme, nachdem sie auf Java -Laufzeit 11 ausgeführt wurde. Error building configuration in an external startup class. One or more loaded...
Ich habe einen Quellgenerator erstellt, der, abgesehen von einigen Problemen, größtenteils zu funktionieren scheint.
Ich habe ihn während der Entwicklung anhand eines Testprojekts mit einer...