import can
bus2 = can.interface.Bus(bustype='pcan', channel='PCAN_USBBUS1', bitrate=500000)
msg = can.Message(
arbitration_id=0x42, data=[0, 25, 0, 1, 3, 1, 4, 1], is_extended_id=False
)
bus2.send(msg)
< /code>
Das Skript funktioniert einwandfrei, aber wenn ich es zum zweiten Mal ausführe, führt es zu einem Fehler, da der Bus noch aus dem vorherigen Zeitpunkt geöffnet ist.bus2.close()
Es gibt jedoch nicht, und ich kann nicht den richtigen Weg finden, dies in der Dokumentation von Python-Can zu tun. Wie kann ich den Bus richtig schließen, um ihn beim nächsten Mal erneut zu verwenden?
bus2.send(msg) < /code> Das Skript funktioniert einwandfrei, aber wenn ich es zum zweiten Mal ausführe, führt es zu einem Fehler, da der Bus noch aus dem vorherigen Zeitpunkt geöffnet ist.bus2.close() [/code] Es gibt jedoch nicht, und ich kann nicht den richtigen Weg finden, dies in der Dokumentation von Python-Can zu tun. Wie kann ich den Bus richtig schließen, um ihn beim nächsten Mal erneut zu verwenden?
Ich versuche, UDs zu überführen, um Python-can , ISOTP und uDsoncan mit einer pcan-USB-Schnittstelle zu verwenden. Wenn ich einen Notifier zum Protokoll des Datenverkehrs in eine BLF -Datei...
Ich arbeite an einem Laravel 11-Projekt mit dem Laravel-Genehmigungspaket von Spatie für eine rollenbasierte Zugriffskontrolle. `@php
$userPermissions =...
Ich verwende VSCODE, um Millionen von Nachrichten pro Tag vom Azure Service Bus -Thema zu verbrauchen und es mit Python auf ADLGen2 zu speichern. Die Funktion App ist ein Premium -App -Serviceplan....
Ich habe Mass Transit eine Zeit lang mit Rabbit MQ und .NET 6 verwendet und jetzt für ein anderes Projekt versuche ich es mit einem Azure Service Bus.
Ich habe das gelesen Ich verstehe die...