Wie deaktiviere ich den Zeilenumbruch, bevor ich die Klammer für C/C ++ - Dateien öffne?C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Wie deaktiviere ich den Zeilenumbruch, bevor ich die Klammer für C/C ++ - Dateien öffne?

Post by Anonymous »

Mein VS -Code setzt jedes Mal nach dem Öffnen von Curly -Klammern einen Zeilenumbruch für den Start eines Blocks (nach , if , während , Klasse , Methoden usw.) geöffnet. Ich verwende K & R -Stilklammern und habe sie für alle Sprachen verwendet, aber plötzlich hat mein Code stattdessen auf neues Zeilenformat umgestellt. Dies ist nur auf C/C ++ - Dateien (ich habe den alten Java -Code getestet). Dieses Problem begann, nachdem ich versucht hatte, die Funktion "Formatdokument" zu verwenden, in der ich "C/C ++" als Standardformatierer ausgewählt habe. Ich kann das nicht rückgängig machen (nach dem, was ich getestet habe).if (...) {
...
}
< /code>
Was ich schreibe: < /p>
if (...) { /* I press enter here */ }
< /code>
Was passiert: < /p>
if (...)
{
...
}
< /code>
Ich habe versucht, meine VS -Code -Einstellungen (mit Vorschlägen von ChatGPT) zu bearbeiten und den Einstellungen von C_CPP (in VS -Code -JSON -Einstellungen) spezifische Dinge hinzuzufügen, um keinen Pausen vor lockigen Klammern zu konfigurieren. Das hat nicht funktioniert. Ich habe auch versucht, mit den Einstellungen als Ganzes herumzuspielen und konnte nicht herausfinden, was los war.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post