^\\.+, .+\\([0-9]+) - .[^\\]+(.*)
< /code>
Ich muss mit einer Nummer in einer Reihe von Pfaden übereinstimmen, aber es gibt das rechtsmächste Match zurück, wenn ich das linksmeistige Match zurückgeben muss.\\Folder 1\Folder 2\surname, forename\1234 - some really long name
\\Folder 1\Folder 2\surname, forename\1234 - some really long name\some folder\5678 - some other name
In beiden Beispielen muss ich es mit 1234 nicht mit 5678 übereinstimmen. Es könnte ein oder mehrere Ordner vor der Nummer vorhanden sein und die Nummer könnte eine beliebige Anzahl von Ziffern sein. Es wird jedoch immer der erste Teil seines Ordnernamens sein und immer eine " -" nach der Nummer haben. Ich benutze C# Code.
Ich habe diesen Regex: < /p> [code]^\\.+, .+\\([0-9]+) - .[^\\]+(.*) < /code> Ich muss mit einer Nummer in einer Reihe von Pfaden übereinstimmen, aber es gibt das rechtsmächste Match zurück, wenn ich das linksmeistige Match zurückgeben muss.\\Folder 1\Folder 2\surname, forename\1234 - some really long name[/code] [*][code]\\Folder 1\Folder 2\surname, forename\1234 - some really long name\some folder\5678 - some other name[/code]
In beiden Beispielen muss ich es mit 1234 nicht mit 5678 übereinstimmen. Es könnte ein oder mehrere Ordner vor der Nummer vorhanden sein und die Nummer könnte eine beliebige Anzahl von Ziffern sein. Es wird jedoch immer der erste Teil seines Ordnernamens sein und immer eine " -" nach der Nummer haben. Ich benutze C# Code.
Python hat bereits eine itertools.accumulate Funktion. Diese Funktion sammelt sich jedoch von links nach rechts an:
>>> list(itertools.accumulate([ for x in range(5)]))
[ , , , , ]
Mit Java muss ich einen Java-Code implementieren, der ein Zeichen erfasst, beispielsweise A, B, C, D, E usw., und außerdem einen Verschiebungswert (int) und unabhängig vom Verschiebungswert das...
IM Verwenden Sie Laravel 11. und Laravel -Intervention mit Imagick Triver.
Wenn ich ein Bild mit arabischem Text speichere. In meinem Localhost schreibt es von rechts nach links.
aber irgendwie auf...