function updatePassword($id,$npassword)
{
if(mysql_query("UPDATE `users` SET `password`='".$npassword."' WHERE `id`=".$id))
return true;
else
return false;
}
< /code>
this is Seting.php: < /p>
Past Password:
New Password:
Dies ist Funktionen.php < /p> [code]function updatePassword($id,$npassword) { if(mysql_query("UPDATE `users` SET `password`='".$npassword."' WHERE `id`=".$id)) return true; else return false; } < /code> this is Seting.php: < /p>
Ich habe eine Java -Anwendung und ich möchte, dass jeder Benutzer die Möglichkeit hat, das eigene Passwort über die Anwendung zu ändern. public void changePassword()
{
LdapContextSource contextSource...
Ich bin ein Anfänger in der Laravel-Entwicklung und baue eine API, die es Clients ermöglichen muss, bei einer Ersteinrichtung Anmeldeinformationen für die Datenbankverbindung bereitzustellen. Da die...
Ich habe die Benutzerregistrierung und Anmeldung bereits durchgeführt. Aber ich möchte das Passwort verschlüsseln, wenn ich ein Profil erstelle.
Dies ist meine aktuelle Konfiguration...
Ich verwende Selenium, um mich auf einer Website anzumelden. Aber wenn es auf der Passwortseite ankommt, fordert die Site zur Eingabe über eine virtuelle Tastatur auf und der Befehl send_keys...
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe diesen Fehler erhalten und weiß nicht, wie ich ihn beheben kann.
Ich habe versucht, einen neuen Benutzer zu MySQL „user@localhost“ hinzuzufügen, aber...