Ich habe viele Aktivitäten in meinem Android Studio -Projekt. Ich muss sie durch ihren Aktivitätsnamen finden und ersetzen. Zum Beispiel haben meine alle Aktivitäten den gleichen Code wie diesen < /p>
Ich habe viele Aktivitäten in meinem Android Studio -Projekt. Ich muss sie durch ihren Aktivitätsnamen finden und ersetzen. Zum Beispiel haben meine alle Aktivitäten den gleichen Code wie diesen < /p> [code]String activityName = "Example.this"; [/code] Und jetzt muss ich nach dem Beispiel für Aktivitäts -Teile suchen und mit ihrem Aktivitätsnamen ersetzen.[code]String activityName = "ActvitiyOne.this"; < /code> Für AktivitätsWO brauche ich dieses < /p> String activityName = "ActvitiyTwo.this"; [/code] Ich kann alle durch ein Wort ersetzen, indem ich Strg + Shift + r .>
Ich habe viele Aktivitäten in meinem Android Studio -Projekt. Ich muss sie durch ihren Aktivitätsnamen finden und ersetzen. Zum Beispiel haben meine alle Aktivitäten den gleichen Code wie diesen...
Ich habe diese Funktion als Teil meiner Hausaufgabe für meinen Java-College-Kurs:
private static void addPetrol(Vehicle v){
Scanner scanner = new Scanner(System.in);
System.out.print( How many...
Ich habe diese Funktion als Teil meiner Hausaufgabe für meinen Java-College-Kurs:
private static void addPetrol(Vehicle v){
Scanner scanner = new Scanner(System.in);
System.out.print( How many...
Ich habe ein Problem auf nur einer Plattform, wenn ich versuche, MVN Clean Install auszuführen. Im Rahmen des Builds kompilieren wir mehrere Komponenten und führen zuletzt Funktionstests mit Wiremock...