Wie kann ich die Telemetrie von Anwendungen für eine ASP.NET -Framework 4.7.1 -Webanwendung konfigurieren, bei der AppStings.json Konfigurationsdateien verwendet? Ich habe versucht, die Microsoft-Dokumentation zu überprüfen, aber es wird nur Setup für ASP.NET-Apps angezeigt, die XML-basierte Konfiguration verwenden.
Wie kann ich die Telemetrie von Anwendungen für eine ASP.NET -Framework 4.7.1 -Webanwendung konfigurieren, bei der AppStings.json Konfigurationsdateien verwendet? Ich habe versucht, die Microsoft-Dokumentation zu überprüfen, aber es wird nur Setup für ASP.NET-Apps angezeigt, die XML-basierte Konfiguration verwenden.[code]public Startup(IHostingEnvironment env) { var builder = new ConfigurationBuilder() .SetBasePath(env.ContentRootPath) .AddJsonFile("appsettings.json", optional: false, reloadOnChange: true) .AddEnvironmentVariables();
Configuration = builder.Build(); }
public IConfigurationRoot Configuration { get; } [/code]
Ich habe eine einfache ASP.NET Core 6 MVC -Anwendung erstellt, in der ich nur Werte aus der AppSettings.json Datei lese. Ich habe zwei Abschnitte abschnitts und AbschnittB :
erstellt {
SectionA :...
Mit .NET 8 haben wir die eigenständige Blazor-WebAssembly für die Produktion verwendet, und während der Bereitstellung haben wir eine Dateitransformform verwendet, um die korrekten...
In Java verwende ich eine Datei namens application.properties , in der ich auf Umgebungsvariablen wie diese verweisen kann
database.url=${DATABASE_URL}
Ich verwende das azure.monitor.opentelemetry.aspnetcore otel -Paket, um Telemtry an Application Insights für eine ASP.NET -Core -Anwendung (.NET 8) zu emittieren.
Innerhalb von Anwendungseinsichten...
Ich versuche, einfache Spring -Start -Apache -Kamel -Java -DSL mit offener Telemetrie zu schreiben.
x s i : s c h e m a L o c a t i o n = & q u o t ; h t t p : / / m a v e n . a p a c h e . o r g /...