Bildbeschreibung hier eingeben. Habe ich etwas vermisst? Es heißt, "serialisierbar" ist ein Supertyp von "Float". Überprüfen Sie Ihren Modul -ClassPath auf fehlende oder widersprüchliche Abhängigkeiten < /p>
Ich habe versucht, die Module, Libs, das Projekt neu zu kompilieren und diesen Fehler trotzdem zu erhalten. Ich benutze Java 21 und Kotlin 2.2
Bildbeschreibung hier eingeben. Habe ich etwas vermisst? Es heißt, "serialisierbar" ist ein Supertyp von "Float". Überprüfen Sie Ihren Modul -ClassPath auf fehlende oder widersprüchliche Abhängigkeiten < /p> Ich habe versucht, die Module, Libs, das Projekt neu zu kompilieren und diesen Fehler trotzdem zu erhalten. Ich benutze Java 21 und Kotlin 2.2
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, GUI-Designs für ein C++/SDL2-Spiel, das nicht in einer Spiel-Engine entwickelt wird, schnell und einfach zu iterieren und zu integrieren?
Ich mache ein Spiel in...
Derzeit beginne ich als Android -Entwicklerpraktikant in einem kleinen Startup. Ich werde in 2 Monaten ohnmächtig werden, sobald das Praktikum fast endet. Jemand, bitte, sagen Sie mir, wie ich im...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...