Paypal WCF SOAP CS0030 Fehler: Der Typ „.PaypalSandboxService.TupleType[]“ kann nicht in „.PaypalSandboxService.TupleTypC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Paypal WCF SOAP CS0030 Fehler: Der Typ „.PaypalSandboxService.TupleType[]“ kann nicht in „.PaypalSandboxService.TupleTyp

Post by Anonymous »

Ich habe eine .NET 4.5 MVC-Produktionswebanwendung, die mithilfe einer WCF-Dienstreferenz seit Jahren erfolgreich in die SOAP-API von PayPal integriert wird. Die Referenz wurde von https://www.paypalobjects.com/wsdl/PayPalSvc.wsdl generiert.
Kürzlich schlug die Integration ohne Codeänderungen mit dem folgenden Fehler fehl:
Ausnahmedetails: System.InvalidOperationException: Es konnte keine temporäre Klasse generiert werden (Ergebnis=1).
Fehler CS0030: Typ kann nicht konvertiert werden „.PaypalSandboxService.TupleType[]“ zu „.PaypalSandboxService.TupleType“
Fehler CS0029: Typ „.PaypalSandboxService.TupleType“ kann nicht implizit in „.PaypalSandboxService.TupleType[]“ konvertiert werden
Image

Ich habe versucht, Reference.cs manuell zu bearbeiten, um TupleType[][] in TupleType[] zu ändern, wodurch der Fehler bei der Kompilierung behoben wurde, aber eine fehlerhafte Laufzeitanforderung (400) von PayPal verursacht wurde.
Ich habe seitdem die manuellen Änderungen rückgängig gemacht und den Dienst neu generiert Referenz mit deaktivierter Option „Typen in referenzierten Assemblys wiederverwenden“, aber das Problem besteht weiterhin.
Was seltsam ist, ist, dass diese Integration bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.
Fragen:
  • Hat PayPal kürzlich seine WSDL oder sein Schema geändert, was dies verursachen könnte?
  • Gibt es eine bekannte Lösung für die TupleType-Serialisierung Problem?
  • Wie kann ich die rohe SOAP-Anfrage überprüfen, um zu bestätigen, was gesendet wird?
    Jede Hilfe wäre dankbar – dies ist eine Live-Integration und ich muss die Funktionalität so schnell wie möglich wiederherstellen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post