Die PayPal-OTP-Transaktionscode-SMS zeigt EUR für eine PayPal-Checkout-Bestellung in GBP anPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Die PayPal-OTP-Transaktionscode-SMS zeigt EUR für eine PayPal-Checkout-Bestellung in GBP an

Post by Anonymous »

Wir sind ein britischer Händler, der WooCommerce + PayPal Checkout (PPCP) in der Produktion verwendet.
Einige Zahler werden zur Eingabe eines SMS-OTP („Beweisen Sie, dass Sie es sind“/Transaktionscode) aufgefordert. Die OTP-SMS zeigt einen Betrag in EUR (und explizit „EUR“) an, z. „PayPal: [OTP] ist Ihr Transaktionscode für 31,24 EUR“, was zum Abbruch des Bezahlvorgangs führt. Wir verkaufen nirgendwo anders als im Vereinigten Königreich, alle unsere WooCommerce-Einstellungen wurden überprüft und dreifach überprüft und unsere Währung in Paypal ist explizit auf GBP eingestellt. Während wir gehandelt haben, haben wir nie EURO akzeptiert oder umgerechnet.
Die PayPal-Bestellung + die Überweisung lauten eindeutig GBP:
  • Code: Select all

CHECKOUT.ORDER.APPROVED
    Webhook für Bestellung 6G15811221285062W zeigt Purchase_units[0].amount.currency_code = GBP, Wert 21,00, einschließlich item_total und Versandaufschlüsselung in GBP.
  • Code: Select all

PAYMENT.CAPTURE.COMPLETED
    Webhook für Capture 1MS14669G2808110C zeigt Betrag 21,00 GBP; Gebühren- und Nettobeträge sind ebenfalls in GBP angegeben; es verweist auf dieselbe order_id.
  • In den PayPal-Transaktionsdetails wird keine Währungsumrechnung angezeigt; Die Abrechnung erfolgt in GBP.
Frage: Hat jemand gesehen, dass der OTP/SMS-Step-up-Flow von PayPal eine andere Währung/einen anderen Betrag als die zugrunde liegende Bestellung anzeigt?
Ich kann kein Beispiel dafür finden, das erwähnt wird, und ich habe diesen Fehler noch nie zuvor gesehen.
(Wenn hilfreich, kann ich die vollständigen Webhook-Nutzlasten mit entfernten PII teilen.)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post