Einige Zahler werden zur Eingabe eines SMS-OTP („Beweisen Sie, dass Sie es sind“/Transaktionscode) aufgefordert. Die OTP-SMS zeigt einen Betrag in EUR (und explizit „EUR“) an, z. „PayPal: [OTP] ist Ihr Transaktionscode für 31,24 EUR“, was zum Abbruch des Bezahlvorgangs führt. Wir verkaufen nirgendwo anders als im Vereinigten Königreich, alle unsere WooCommerce-Einstellungen wurden überprüft und dreifach überprüft und unsere Währung in Paypal ist explizit auf GBP eingestellt. Während wir gehandelt haben, haben wir nie EURO akzeptiert oder umgerechnet.
Die PayPal-Bestellung + die Überweisung lauten eindeutig GBP:
- Webhook für Bestellung 6G15811221285062W zeigt Purchase_units[0].amount.currency_code = GBP, Wert 21,00, einschließlich item_total und Versandaufschlüsselung in GBP.
Code: Select all
CHECKOUT.ORDER.APPROVED - Webhook für Capture 1MS14669G2808110C zeigt Betrag 21,00 GBP; Gebühren- und Nettobeträge sind ebenfalls in GBP angegeben; es verweist auf dieselbe order_id.
Code: Select all
PAYMENT.CAPTURE.COMPLETED - In den PayPal-Transaktionsdetails wird keine Währungsumrechnung angezeigt; Die Abrechnung erfolgt in GBP.
Ich kann kein Beispiel dafür finden, das erwähnt wird, und ich habe diesen Fehler noch nie zuvor gesehen.
(Wenn hilfreich, kann ich die vollständigen Webhook-Nutzlasten mit entfernten PII teilen.)
Mobile version