Laut Unity wurde der Ressourcenstil/Theme.AppCompat.Light.NoActionBar nicht gefundenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Laut Unity wurde der Ressourcenstil/Theme.AppCompat.Light.NoActionBar nicht gefunden

Post by Anonymous »

Ich habe ein Unity-Projekt, das beim Kompilieren über die Gradle-Build-Option von Unity mit

fehlschlägt

Code: Select all

Output:  error: resource style/Theme.AppCompat.Light.NoActionBar (aka com.xxx.sdk.unity:style/Theme.AppCompat.Light.NoActionBar) not found.
error: failed linking references.
Ich kann denselben Fehler reproduzieren, indem ich ein Terminal aufrufe, in das Verzeichnis Temp/gradleOut gehe und dann gradle :MySDK:verifyReleaseResources oder gradle :MySDK:assemble sage. Wenn ich es jedoch in gradle :assemble ändere, funktioniert es einwandfrei (dies ist, was Android Studio tut, wenn ich dasselbe Temp/gradleOut-Verzeichnis öffne und die App ordnungsgemäß erstellt und ausgeführt wird):

Code: Select all

/opt/Unity/Editor/Data/PlaybackEngines/AndroidPlayer/Tools/gradle/bin/gradle :assemble

> Configure project :

> Configure project :MySDK

BUILD SUCCESSFUL in 17s
Gibt es eine Möglichkeit, Unity3d (in meinem Fall 2017.2.0f3, da die neueste Version unter Linux abstürzt) dazu zu bringen, dieselbe Gradle-Aufgabe wie Android Studio auszuführen? Anstatt also zu versuchen, :MySDK:was auch immer es tun würde :was auch immer?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post