Führen Sie ein Python-Skript auf CPANEL ausPython

Python-Programme
Guest
 Führen Sie ein Python-Skript auf CPANEL aus

Post by Guest »

Ich bin absolut nicht in der Lage, das selbst herauszufinden, bitte geben Sie mir einen Hinweis, bevor ich verrückt werde :)
Mein ultimatives Ziel ist es, täglich automatisch ein Python-Skript auszuführen. Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin völlig verloren. Ich habe zufällig ein Webhosting von Bluehost und habe erfahren, dass ich dieses nutzen könnte. Dann habe ich wie die ersten 4 Seiten auf Google nachgeschaut und versucht, den vielen HowTos zu diesem Thema zu folgen, aber nichts war erfolgreich. Ich habe den folgenden Code:

Code: Select all

#!/usr/bin/python
print "Content-type: text/html\n\n"
print "Python is working fine on your server."
Ich habe dies als Datei in meinem Ordner public_html/cgi-bin hinzugefügt (übrigens existierte der cgi-bin noch nicht?) mit der Berechtigung 755. Jetzt, wenn ich meine Domain/Myscript öffne .py erhalte ich Folgendes:

Interner Serverfehler
Der Server ist auf einen internen Fehler oder eine Fehlkonfiguration gestoßen und konnte Ihre Anfrage nicht abschließen.
Bitte wenden Sie sich an den Serveradministrator unter webmaster@wowtierlist.com, um sie über den Zeitpunkt des Auftretens dieses Fehlers und die Aktionen, die Sie unmittelbar vor diesem Fehler ausgeführt haben, zu informieren.
Weitere Informationen zu diesem Fehler finden Sie möglicherweise im Server-Fehlerprotokoll.
Außerdem a Beim Versuch, ein ErrorDocument zur Bearbeitung der Anfrage zu verwenden, ist der Fehler „500 Internal Server Error“ aufgetreten.

Ich habe (noch) keinen Terminal-/SSH-Zugriff auf mein Cpanel ), also kann ich es nicht überprüfen Wo ist Python? #!/usr/bin/python wird jedoch von Bluehost selbst als Beispiel angezeigt, daher gehe ich davon aus, dass es korrekt ist.
Irgendwelche Vorschläge, was man ausprobieren sollte?
Vielen Dank und viele Grüße

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post