Ich versuche, Elemente zur Combobox in GUIzero hinzuzufügen und den Wert aus einem Textfeld zu erhalten, wenn eine Schaltfläche gedrückt wird, aber wenn die Schaltfläche gedrückt wird, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Exception in Tkinter callback
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\Alfonso\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\tkinter\__init__.py", line 2068, in __call__
return self.func(*args)
~~~~~~~~~^^^^^^^
File "C:\Users\Alfonso\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\site-packages\guizero\PushButton.py", line 206, in _command_callback
self._command()
~~~~~~~~~~~~~^^
TypeError: 'str' object is not callable
Dies ist der Teil meines Codes, der meine Probleme verursacht:
Ich versuche, Elemente zur Combobox in GUIzero hinzuzufügen und den Wert aus einem Textfeld zu erhalten, wenn eine Schaltfläche gedrückt wird, aber wenn die Schaltfläche gedrückt wird, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: [code]Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last): File "C:\Users\Alfonso\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\tkinter\__init__.py", line 2068, in __call__ return self.func(*args) ~~~~~~~~~^^^^^^^ File "C:\Users\Alfonso\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\site-packages\guizero\PushButton.py", line 206, in _command_callback self._command() ~~~~~~~~~~~~~^^ TypeError: 'str' object is not callable [/code] Dies ist der Teil meines Codes, der meine Probleme verursacht: [code]from guizero import App, Box, Text, PushButton, ListBox, Window, TextBox, Combo
def add_team(): n = t_names.value l_team.append(n)
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe eine GUI mit QtDesigner entworfen und habe sie über Visual Studio -Code ausgeführt. Nachdem ich auf die Schaltfläche speichern geklickt habe, möchte ich eine genaue Kopie dieser entworfenen...