Ich verwende JUCE, um openCV-Bilder anzuzeigen. Beim Rendern kopiere ich den Puffer von der Matte in das Juce-Bild. Allerdings bin ich jetzt daran interessiert, dies ohne den Alphakanal zu tun. Ich habe meinen Code geändert, aber diese Behauptung schlägt fehl:
Ich verwende JUCE, um openCV-Bilder anzuzeigen. Beim Rendern kopiere ich den Puffer von der Matte in das Juce-Bild. Allerdings bin ich jetzt daran interessiert, dies ohne den Alphakanal zu tun. Ich habe meinen Code geändert, aber diese Behauptung schlägt fehl: [code] juce::Image im = juce::Image(juce::Image::RGB, tile.cols, tile.rows, true); assert(im.isRGB()); [/code] Es scheint, als ob das Bild unabhängig vom Format als ARGB erstellt wird. Weiß jemand, was los ist?
Ich habe zwei RGB -Bilder mit der Darstellung des Diagramms einer skalaren Variablen für einige Geometrie. Mein Ziel ist es, einen Weg zu finden, um den Unterschied dieser Variablen zwischen den...
Ich habe zwei RGB -Bilder mit der Darstellung des Diagramms einer skalaren Variablen für einige Geometrie. Mein Ziel ist es, einen Weg zu finden, um den Unterschied dieser Variablen zwischen den...
Ich versuche ein Bild zu speichern, das sich in RGB -Pixelform befindet. Aus irgendeinem Grund, wenn ich Matplotlib.pyplot.imshow aufrufe, wird das Bild ordnungsgemäß angezeigt. Als ich mich...
Ich arbeite an einer Android -App mit Jetpack Compose und versuche, eine Scroll -Schnittstelle zu implementieren, die der Kanal -UI der YouTube -App ähnelt. :