CMake-Fehler: Die Quelle „/home/pi/Downloads/opencv-3.1.0/CMakeLists.txt“ stimmt nicht mit der Quelle überein „/home/pi/Downloads/opencv-3.1.0/modules/CMakeLists.txt“ wird zum Generieren des Caches verwendet. Führen Sie cmake mit einem anderen Quellverzeichnis erneut aus.
Ich möchte OpenCV mit C++ und Code::Bocks verwenden, das ich bereits installiert habe.
Ich kann im Internet keine Lösung finden, daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Ich verwende Raspbian Jezzy.
CMake-Fehler: Die Quelle „/home/pi/Downloads/opencv-3.1.0/CMakeLists.txt“ stimmt nicht mit der Quelle überein „/home/pi/Downloads/opencv-3.1.0/modules/CMakeLists.txt“ wird zum Generieren des Caches verwendet. Führen Sie cmake mit einem anderen Quellverzeichnis erneut aus.
Ich möchte OpenCV mit C++ und Code::Bocks verwenden, das ich bereits installiert habe. Ich kann im Internet keine Lösung finden, daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Ich verwende Raspbian Jezzy.
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Ich bin Anfänger mit Grundkenntnissen in Python (einige Projekte in der Vergangenheit) und folge jetzt
Tutorial für den OpenCV-Vorlagenabgleich.
Es funktioniert gut, ich habe die Bilder dafür...
Ich weiß nicht, was mit meinem Programm los ist. Ich möchte Berichte aus einer Excel-Tabelle erstellen. Schauen Sie sich diese beiden Funktionen an:
def query_data(self):
try:
# Realiza la consulta...
Gegebene Aufgabe: Methoden der BitArray-Klasse in C++ schreiben. Testen Sie jede dieser Methoden mit dem Google-Test. Hier ist der Code, den ich geschrieben habe (vollständige Auflistung, falls der...