Ich versuche, ein einfaches Tailwind-Starterprojekt zu erstellen, und wenn ich versuche, den Befehl npm run build oder npm run watch auszuführen, dauert es etwa 30–60 Sekunden, um eine Änderung vorzunehmen. Hier ist mein Setup:
package.json:
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Wie kann ich dieses Programm lösen?
Ich möchte nur npm in meinem vscode installieren.
(npm: Der Begriff „npm“ wird nicht als Name eines Cmdlets, einer...
Also verwende ich die Funktion concatenate_videoclips von MoviePy, um zwei Videoclips zu kombinieren, auf denen jeweils ein Bild und etwas Text überlagert sind. Wenn ich die Videodatei schreibe,...
Ich habe kürzlich einen neuen (viel schnelleren) PC zum Entwickeln bekommen. (Ryzen 9 9950X vs. Ryzen 5 2600, 128 GB RAM vs. 40 RAM, viel schnellere NVMe-SSD). Das Kompilieren der Anwendung, an der...
Ich habe kürzlich einen neuen (viel schnelleren) PC zum Entwickeln bekommen. (Ryzen 9 9950X vs. Ryzen 5 2600, 128 GB RAM vs. 40 RAM, viel schnellere NVMe-SSD). Das Kompilieren der Anwendung, an der...