Seit iOS 26 verwendet die Tab-Leiste das neue Liquid Glass-Design. Ist es möglich, dem Hintergrund der Tab-Leiste ein getöntes Flüssigglas zu geben?
Bei Verwendung des glassEffect-Modifikators können wir einfach einen Farbton bereitstellen:
Seit iOS 26 verwendet die Tab-Leiste das neue Liquid Glass-Design. Ist es möglich, dem Hintergrund der Tab-Leiste ein getöntes Flüssigglas zu geben? Bei Verwendung des glassEffect-Modifikators können wir einfach einen Farbton bereitstellen: [code].glassEffect(.clear.tint(.teal)) [/code] Aber wenn Sie einen Farbton auf einer TabBar verwenden, wird der Farbton auf die Hervorhebungsfarbe angewendet.
Ich versuche, einen Link über die iOS-Safari-Adress-/URL-Leiste zu öffnen.
Meinen Tests zufolge führt die Adressleiste javascript:alert( hi ); wie in früheren iOS-Versionen.
Gibt es eine neue...
Ich versuche, eine Chat-Seite mit React zu erstellen.
Die Benutzeroberfläche ist Chatgpt ziemlich ähnlich. Es gibt eine linke Leiste, einen Umschaltknopf, der die linke Leiste und die Chat-Komponente...
Wie kann ich ein Bild einer Schaltfläche in der rechten Leiste hinzufügen, um den Controller in einem Navigationscontroller anzuzeigen?
Ich habe es versucht
let image = UIImage(named: save ) // Use...
Ich versuche fleißig, meine App auf API 35 mit Edge-to-Edge-Unterstützung zu aktualisieren. Ich habe versucht, der offiziellen Android-Dokumentation hier zu folgen:
Allerdings stecke ich fest. Die...
Ich habe eine iOS-App auf dem Mac (sie läuft nicht über Catalyst, sondern die iOS-App auf dem Mac). Es zeigt einige Webinhalte zusammen mit einigen Eingaben an. Ich würde gerne wissen, wie ich den...