Ich arbeite an einer .Net MAUI-Android-App, die auf .net 8 basiert, und die Zielversion des Android-Frameworks ist API 34 (Android 14).
Ich habe nicht vor, meine App bald auf die Ziel-API 35 zu aktualisieren. Aber ich muss dringend ein Update der vorhandenen App veröffentlichen.
In diesem Fall
Funktioniert meine App auf allen Geräten einwandfrei, auch wenn ich nicht auf API 35 abgezielt habe?
Außerdem akzeptiert Google Play die Veröffentlichung eines Updates dieser App, das auf API 34 abzielt, nach dem 1. November.
Posten Sie dies: Wie kann ich überprüfen, ob meine App mit 16 KB Speicher kompatibel ist? Seite in Windows VS2022.
Ich arbeite an einer .Net MAUI-Android-App, die auf .net 8 basiert, und die Zielversion des Android-Frameworks ist API 34 (Android 14). Ich habe nicht vor, meine App bald auf die Ziel-API 35 zu aktualisieren. Aber ich muss dringend ein Update der vorhandenen App veröffentlichen. In diesem Fall [list] [*]Funktioniert meine App auf allen Geräten einwandfrei, auch wenn ich nicht auf API 35 abgezielt habe? [*]Außerdem akzeptiert Google Play die Veröffentlichung eines Updates dieser App, das auf API 34 abzielt, nach dem 1. November. [*]Posten Sie dies: Wie kann ich überprüfen, ob meine App mit 16 KB Speicher kompatibel ist? Seite in Windows VS2022. [/list]
Das Problem ergibt sich aus der Interaktion zwischen der Speicherseitengröße von Android und der Ausrichtung nativer Bibliotheken (.so-Dateien) in Ihrem APK.
Auf den meisten...
Apple hat eine Änderung der Zertifizierungsstelle (CA) für APNs angekündigt. Ab dem 20. Januar 2025 (Sandbox) und 24. Februar 2025 (Produktion) wird Apple die USERTrust RSA-Zertifizierungsstelle...
Ich versuche im Jahr 2025 ein Unity-Projekt in eine bestehende native Android-App zu integrieren, wobei ich die neuesten Versionen von Unity und Android Studio verwende. Die meisten Online-Tutorials...