Ich arbeite an einer Website mit asp.net 5 mvc und möchte eine ZIP-Datei erstellen und als einzelne Datei zurückgeben, damit der Benutzer mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen kann.
Ich versuche, dies im Internet zu finden und bekomme diesen Code:
Ich arbeite an einer Website mit asp.net 5 mvc und möchte eine ZIP-Datei erstellen und als einzelne Datei zurückgeben, damit der Benutzer mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen kann. Ich versuche, dies im Internet zu finden und bekomme diesen Code: [code]using (var zip = new ZipFile()) { zip.AddEntry("filename",content); } [/code] Aber dieser Code funktioniert in meinem Projekt nicht, weil die Klasse ZipFile() statisch ist und keine Methode wie AddEntry() darin ist.
Ich habe ein Problem damit, ein Archiv zu erstellen und einen Verzeichniseintrag hinzuzufügen. Mein Code sieht wie folgt aus:
using (var zip = ZipFile.Create(zipPath))
{
if...
In einem Java -Programm muss ich Dateien schnell in einer großen ZIP -Datei austauschen. Es sollte in einer Sekunde oder weniger passieren. Einige Müll herumliegen (wie im Inhalt der alten a.txt...
Ich habe auf meiner Webseite eine Download-Schaltfläche, über die, wenn ich darauf klicke, eine ZIP-Datei heruntergeladen wird. Jetzt möchte ich eine Funktion haben wie: Wenn ich auf die...
Ich bekomme ZIP -Archivinhalte mit Ziparchive -Klasse in PHP. Ich muss für jede darin komprimierte und unkomprimierte Größe anzeigen. Wie mache ich das?
$zip = new ZipArchive;...